mein telefonhörer gelöscht

Diskutiere mein telefonhörer gelöscht im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hi habe eine menge hier gelesen doch leider hat es mich nicht weiter geholfen. habe ein 3gs mit ios 5.0.1 und jailbreak drauf. habe mit dem...
R

reinig

Newbie
Threadstarter
hi

habe eine menge hier gelesen doch leider hat es mich nicht weiter geholfen.

habe ein 3gs mit ios 5.0.1 und jailbreak drauf. habe mit dem programm i-funbox mein telefonhörer gelöscht und kann jetzt nicht mehr telefonieren. finde auch die app nicht mehr.

wer kann mir weiterhelfen, für antworten wäre ich dankbar

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Versuch mal --> auf Einstellunge - Allgemein - Zurücksetzten und dann auf Home-Bildschirm.
Vielleicht sind die Original Icons dann wieder da ?? einfach mal testen ;o)
Gruß

R

reinig

Newbie
Threadstarter
hallo

leider ohne erfolg

xin-c

xin-c

Senior Mitglied
Standort
Kreis Calw
Modell(e)
iPhone 8 64GB ( RED )
Netzbetreiber
WinSim
Firmware
IOS-11.3.1 mit JB
PC Betriebssystem
Windows-10 Pro. 64Bit
Hmm dann wirst du wohl um eine Wiederherstellung nicht herumkommen ;o(
Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Wiederherstellen.
Und das nächste mal aufpassen was man löscht!
Im Notfall lieber alles lassen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Versuch mal --> auf Einstellunge - Allgemein - Zurücksetzten und dann auf Home-Bildschirm.
Das ist bei einem Jailbreak nicht unbedingt die beste Idee, wenn es dumm löpt landet man danach direkt in einem BootLoop.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Ganz überlesen.. Bei sowas hast damit keine Chance .die File ist weg.. wie soll sie wiederkommen? ;)

Elring

Elring

Profi Mitglied
Standort
65549 Limburg a.d.Lahn
Modell(e)
Iphone 4S 32GB
Netzbetreiber
O2 Prepaid
Firmware
IOS 5 (405) Absinthe JB
PC Betriebssystem
Win 7 Prof. 64bit
Er kann sich doch von einem Anderen der ein 3GS hat das Verzeichnis schicken lassen.....

Schranzgesteuert

Schranzgesteuert

Pflanzenfresser
Standort
Limbus#1
Modell(e)
iPhone 6 128GB --------- iPhone 5S 32GB -------- iPad Mini 16GB ---------- Apple TV 3
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 8.4 *Jailbroken*
PC Betriebssystem
OS X 10.10.4
Ich denke nach fast zwei Wochen wird's mittlerweile schon wieder laufen... ^^

U

Unregistriert

Gast
was muss ich machen habe mein telefonhörer gelöscht

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Steht doch oben was Du machen musst. Es sei denn du hast gar kein iPhone.

Thema:

mein telefonhörer gelöscht

Sucheingaben

htc grüner hörer weg

,

grüner telefon hörer zum telefonieren

,

samsung galaxy s2 kein grünen hörer

,
suche app mit grünem hörer
, iphone hörer verschwunden, kann nicht mehr telefonieren htc hoerer ist weg, Symbol grüner Hörer, grüner Hörer, Motorola telefonieren gelöscht, samsung galaxy s5 mini neue update wie bekomme ich den hörer weg, suche app mit grünem hörer samsung, anruf button gelöscht, galaxy s3 mini grüner hörer, Android grüner Hörer fehlt, mein Handy fehlt die Hörer Funktion , telefonhörer zeichen bei nokia handy gelöscht, symbol Hörer samsung gelöscht , hörerapp gelöscht, telefon symbol handy verschwunden , wie kann man den grüner hörer wiederherstellen, samsung grünes hörersymbol weg, samsung am grünen hörer ist eine 1, iphone 4s hörer zeichen, htc one gruner hörer anwendung gelischt, samssung galaxy3 wo ist telefonsymbol

mein telefonhörer gelöscht - Ähnliche Themen

• Motorola One Macro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht

Motorola One Macro Kontakt verschwunden / Kontaktliste gelöscht : Motorola One Macro: Aus Versehen die Kontaktliste gelöscht? Tipps und Tricks zur Wiederherstellung der Kontaktliste beim Motorola One Macro sind...
  • Telefonhörer verschwunden

Telefonhörer verschwunden: Hallo Zusammen, wg. eines zu hohen Verbrauchs, habe ich alle Programme, die ich eigentlich nicht nutze, deaktiviert. Da ich auch nicht...
  • telefonhörer kompatibel?

telefonhörer kompatibel?: hallo liebe Forum User :) bin grad dabei ein nettes zubehör für mein HTC Desire X zu kaufen, bin mir aber leider nicht sicher ob mein Gerät den...
  • telefonhörer und eine zahl blinken auf

telefonhörer und eine zahl blinken auf: Hallo zeit einiger zeit blinken oben in der taskleiste ein hörer und eine zahl auf bekomme es nur weg wenn ich das handy neu starte was ist das?
  • Unbekanntes Symbol (grüner Telefonhörer aufgelegt und eine 1 unten recht)

Unbekanntes Symbol (grüner Telefonhörer aufgelegt und eine 1 unten recht): Hallo ich hab ein riesiges Problem, und zwar habe ich heute auf mein handy in der Symbolleiste ein grünen Telefonhörer gesehen mit einer 1 unten...