Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

Diskutiere Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt...
  • Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? Beitrag #1
M

momo30

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson K600i
Netzbetreiber
Ja! Mobil
Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt habe ich mir dazu das USB Kabel mit CD besorgt. Habe schon drei USB Kabel zuhause inkl. Treiber CD. Aber keins der 3 Kabel funktioniert. Es ist ein Original Kabel und zwei No Name Kabel. Alles ist richtig installiert und und auch im Geräte Manager zeigt es mir das USB Kabel an, doch wenn ich die Sony Ericsson PC Suite öffne und es verbinden will, kommt immer. "Keine verbundenen Telefone gefunden".
An was kann das liegen und wie kann ich das hinbekommen. Bitte Antwort für "Blöde".

Übrigens das letzte Kabel was ich mir gekauft habe, ist ein Polific USB-to-Seriell- COMM Port.
Falls ich noch Treiber dafür brauche, wo bekomme ich diese her...

Wer kann mir helfen??? Bin echt langsam verzweifelt!!!

Ach ja ich hab Windows XP auf dem Computer!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? Beitrag #2
J

J3n50m4t

Gast
Hast du es an anderen USB-Ports probiert? Vielleicht ist ja was mit dem USB-Port. Oder dein Smart-Port(Stelle zum verbinden des Gerätes) ist verdreckt?!

Thema:

Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? - Ähnliche Themen

Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...
Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S3 T82x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S3 Modell...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

htc sync port reagiert nicht

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/67707-usb-kabel-f-r-handy-funktioniert.html

,

wieso funktioniert mein usb-kabel nicht

,
WIESO geht mein usb kabel nicht
, kabel sony handy funktioniert nicht mehr, meine usb kabeln gehen nicht für den handy lg, bekomme mein nokia n8 nicht mit meinem windows xp verbunden, sony ericsson k600i usb treiber werden nicht erkannt, sony ericsson usb kabel funktioniert nicht mehr, sony ericsson usb kabel geht nicht mehr, wo krieg ich die treibersoftware für meinen htc hd7, sony ericsson handy an PC GEHT NICHT, warum zeigt mein computer mein handy nicht an sony ericsson , htc hd7 wird nicht erkannt von htc sync treiber dafür, Mein Kabel für Handy geht nicht und jetzt ?, sony ericsson reagiert nicht usb kabel, iphone reagiert nicht wenn ich es am pc anschließe, LG Pc suite erkennt nicht meine handy, kabel usb fur mein handy
Oben