Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

Diskutiere Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt...
M

momo30

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
3
Modell(e)
Sony Ericsson K600i
Netzbetreiber
Ja! Mobil
Ich habe ein Sony Ericsson K600i Handy, dafür gibt es ein USB Kabel um Bilder oder Musik vom PC auf das Handy zu importieren und umgekehrt. Jetzt habe ich mir dazu das USB Kabel mit CD besorgt. Habe schon drei USB Kabel zuhause inkl. Treiber CD. Aber keins der 3 Kabel funktioniert. Es ist ein Original Kabel und zwei No Name Kabel. Alles ist richtig installiert und und auch im Geräte Manager zeigt es mir das USB Kabel an, doch wenn ich die Sony Ericsson PC Suite öffne und es verbinden will, kommt immer. "Keine verbundenen Telefone gefunden".
An was kann das liegen und wie kann ich das hinbekommen. Bitte Antwort für "Blöde".

Übrigens das letzte Kabel was ich mir gekauft habe, ist ein Polific USB-to-Seriell- COMM Port.
Falls ich noch Treiber dafür brauche, wo bekomme ich diese her...

Wer kann mir helfen??? Bin echt langsam verzweifelt!!!

Ach ja ich hab Windows XP auf dem Computer!
 
Zuletzt bearbeitet:
J

J3n50m4t

Gast
Hast du es an anderen USB-Ports probiert? Vielleicht ist ja was mit dem USB-Port. Oder dein Smart-Port(Stelle zum verbinden des Gerätes) ist verdreckt?!
 
Thema:

Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!?

Mein USB Kabel für das Handy funktioniert nicht?!? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Sony Ericsson Xperia Neo Bootloader unlocken [Anleitung]: Das Sony Ericsson Xperia Neo hat von Haus aus einen geschlossenen Bootloader. Somit ist es recht schwierig bis unmöglich, das Handy zu rooten oder...

Sucheingaben

htc sync port reagiert nicht

,

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-andere-os-forum/67707-usb-kabel-f-r-handy-funktioniert.html

,

wieso funktioniert mein usb-kabel nicht

,
WIESO geht mein usb kabel nicht
, kabel sony handy funktioniert nicht mehr, meine usb kabeln gehen nicht für den handy lg, bekomme mein nokia n8 nicht mit meinem windows xp verbunden, sony ericsson k600i usb treiber werden nicht erkannt, sony ericsson usb kabel funktioniert nicht mehr, sony ericsson usb kabel geht nicht mehr, wo krieg ich die treibersoftware für meinen htc hd7, sony ericsson handy an PC GEHT NICHT, warum zeigt mein computer mein handy nicht an sony ericsson , htc hd7 wird nicht erkannt von htc sync treiber dafür, Mein Kabel für Handy geht nicht und jetzt ?, sony ericsson reagiert nicht usb kabel, iphone reagiert nicht wenn ich es am pc anschließe, LG Pc suite erkennt nicht meine handy, kabel usb fur mein handy
Oben