Mein Windows Live Messenqer qeht nicht =(

Diskutiere Mein Windows Live Messenqer qeht nicht =( im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo leute =) ich hab das blackberry curve 8520 und wen ich msn öffne also windows live messenger dann kommt die fehler meldung dienst ist für...
B

BB Curve 8520

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
blackberry curve 8520
Netzbetreiber
vodafone
hallo leute =)
ich hab das blackberry curve 8520 und wen ich msn öffne also windows live messenger dann kommt die fehler meldung dienst ist für diesen handheld nicht aktiv =( könnt ihr mir da helfen ?

freue mich auf antwort

liebe qrüße
Steven

B

Barytwo

Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Du hast keine aktive Blackberry Option in deinem Vertrag gebucht. Dieser Dienst läuft über Blackberry Dienste, dazu benötigst du eine aktive Blackberry Option von deinem Mobilfunk Anbieter.
Hast du Prepaid, kannste dich gleich vom Messenger verabschieden, weil nicht möglich

Thema:

Mein Windows Live Messenqer qeht nicht =(

Sucheingaben

dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert blackberry

,

DIENST FÜR DIESEN HANDHELD NICHT AKTIVIERT

,

dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert

,
blackberry windows live aktivieren
, blackberry dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert, bb wlm kein dienst, windows live messenger blackberry aktivieren, dienst für diesen handheld nicht aktiviert blackberry, wie kann ich blackberry msn aktivieren, 0h, windows live blackberry aktivieren, messenger dienste aktivieren, msn messenger dienst ist für diesen handheld nicht aktiv, wo finde ich windows messenger, windows live auf blackberry aktivieren, blackberry windows live messenger DIENST IST FÜR DIESEN HANDHELD, handheld aktovieren blackberry windows live messenger, dienst ist für diesen handheld nicht aktiviert o2, win live nutzen ohne handheld nutzen, dienst ist fuer diesen handheld nicht, windows live messenger blackberry dienst aktivieren, BlackBerry Messenger Dienst ist für diesen Handheld nicht aktiviert , blackberry msn messenger dienst ist diesen handheld nicht aktiviert, windows live messenger for blackberry curve 8520, msn fuer blackberry aktivieren

Mein Windows Live Messenqer qeht nicht =( - Ähnliche Themen

• GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen

GPD WIN 2 - Die portable Windows 10 Spielekonsole zeigt sich in Leaks und ein paar Live-Aufnahmen: Windows Gamer die nach einer handlichen und mobilen Lösung gesucht haben sind früher oder später vielleicht auf den GPD WIN gestoßen. Diese...
  • Hotmail.de (windows live mail), als imap in ios7

Hotmail.de (windows live mail), als imap in ios7: Hi. Also. Ich habe raus gefunden dass man mittlerweile den windows live mail dienst als imap einrichten kann. Z.b...
  • Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.

Geburtstage aus Kontakte in Kalender anzeigen lassen.: Hallo, kann mir einer helfen. Hab seit einigen Tagen das Lumia 610. Wie bekomme ich es hin das die Geburtstage aus den Kontakten im Kalender...
  • Kontakte mit Windows live synchronisieren, aber in welche Richtung?

Kontakte mit Windows live synchronisieren, aber in welche Richtung?: Hallo Ihr Forum-Leser, ich habe eine Frage, gestern habe ich mal wieder nach langer Zeit mein Lumia 800 mit windows live synchronisiert um ein...
  • WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme

WP Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme: Nokia Lumia 710 und windows live messenger - Probleme Hallo zusammen, ich habe Probleme, meinen Windows Live Messenger und Windows Live generell...