meine 4s schaltet sich nicht aus

Diskutiere meine 4s schaltet sich nicht aus im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe selber Display gewechselt seit dem wen ich im ausschalte in par Sekunden der geht wieder an. Was kann das sein?
F

frederiko

Gast
ich habe selber Display gewechselt seit dem wen ich im ausschalte in par Sekunden der geht wieder an. Was kann das sein?
 
G

Gast185332

Gast
Irgendwas bei der Reparatur verbuchest, was soll sonst die Ursache sein? Kontrolliere alles nochmals, mag ja nur ein Flexibel nicht richtig sitzen.
 
Thema:

meine 4s schaltet sich nicht aus

meine 4s schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

Honor 9 lite sehr schlechtes Wlan nach Display wechsel: Habe das Display gewechselt,da dann Wlan nur maximum 1 Meter vom Router funks, danach habe ich auch das Antennekabel und eine Einheit im unterem...
OnePlus 9 (Pro) Geplantes Ausschalten und geplantes Einschalten aktivieren und personalisieren: Wenn man in der Nacht von seinem Smartphone wirklich nicht gestört werden will schaltet man es doch am besten ganz aus. Wer dazu auch sicher sein...
Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
hallo ich suche ein Note 10 plus: hallo ich suche ein Note 10 plus weiß jemand zufällig wo man in Leipzig eins bekommt. habe alles schon durchtelefoniert. habe einige Angebote...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Oben