meine 4s schaltet sich nicht aus

Diskutiere meine 4s schaltet sich nicht aus im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; ich habe selber Display gewechselt seit dem wen ich im ausschalte in par Sekunden der geht wieder an. Was kann das sein?
F

frederiko

Guest
ich habe selber Display gewechselt seit dem wen ich im ausschalte in par Sekunden der geht wieder an. Was kann das sein?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Irgendwas bei der Reparatur verbuchest, was soll sonst die Ursache sein? Kontrolliere alles nochmals, mag ja nur ein Flexibel nicht richtig sitzen.

Thema:

meine 4s schaltet sich nicht aus

meine 4s schaltet sich nicht aus - Ähnliche Themen

• Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus

Allways On Display schaltet nicht aus - S1ß plus: Bei meinem alten S9 schaltete sich das Allways On Display ab, sobald ich es in die tasche gesteckt habe. Beim neuen S10+ klappt das scheinbar...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...
  • NFC schaltet sich bei Iphone 6 ab

NFC schaltet sich bei Iphone 6 ab: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem bei meiner NFC Schnittstelle. Kann das sein das die durch irgendwas abgeschaltet wird oder liegt da ein...
  • Honor 10 schaltet auf Kein Ton

Honor 10 schaltet auf Kein Ton: Hi, seit kurzem schaltet das Honor 10 nach einiger Zeit automatisch auf Klingelton "Kein Ton". Klingelton ändern hilft nur für einige Minuten...
  • Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab

Samsung Galaxy J3 schaltet sich selbst ständig ab: Das Gerät schaltet sich z.B. bei einem Spiel oder bei der SMS-Erstellung selbsttätig ab und ich muß mich nei mit PIN einlpggen. Wie kann ich...