Meine delete taste funktioniert als entf taste

Diskutiere Meine delete taste funktioniert als entf taste im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo liebe community heute ist mir als ich eine sms geschrieben habe aufgefallen das meine delete taste als entf taste funktioniert. wie kann...
G

Gast

Gast
Hallo liebe community
heute ist mir als ich eine sms geschrieben habe aufgefallen das meine delete taste als entf taste funktioniert. wie kann ich das wieder umstellen?
mfg Lukas

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Das ist doch immer so oder was meinst du genau?

funshopper_de

funshopper_de

Samsung Repair
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung Galaxy A5
Netzbetreiber
PC Betriebssystem
Windows 7
??? In englisch nicht aufgepaßt?

Delete = entfernen / löschen

G

Gast

Gast
ja aber ich muss dann vor den buchstaben gehen um es zu löschen und ich kann nicht einfach von hinten löschen

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Achso meinst du das^^. Das Problem hatte ich noch nie, hast du irgendwas gemacht?

G

Gast

Gast
ne ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendetwas daran umgestellt habe

Thema:

Meine delete taste funktioniert als entf taste

Sucheingaben

ipad entfernen taste

,

entfernen taste ipad

,

f

,
ipad entf taste
, entfernen taste iphone, iphone delete taste, entf Taste iPad, del taste, entf taste iphone, iphone entfernen taste, delete taste iphone, iphone entf taste, ipad delete taste, ipad del taste, del taste ipad, delete taste, 2, del taste iphone, ipad löschen taste, delete Taste iPad, entfernentaste iPhone, iphone entf , delete Taste umstellen, entf-taste beim iphone, Delete-Taste Ipad

Meine delete taste funktioniert als entf taste - Ähnliche Themen

• Ziffern-Tasten "ausblenden"

Ziffern-Tasten "ausblenden": Hallo, Wenn ich das P30 entsperre und die Telefon-App auswähle, wird neben den getätigten Anrufen auch immer die Zifferntasten angezeigt. Gibt es...
  • Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten

Amazon Fire Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset über Tasten: Immer wieder kann es auch mit den Amazon Fire Tablet Geräten zu Problemen kommen. Wenn man das Gerät dann auf die Werkseinstellungen zurücksetzen...
  • Delete my Account

Delete my Account: Please delete my account.
  • Delete Taste beim iPad

Delete Taste beim iPad: Kann mir jemand helfen? Ich vermisse die "del" Taste! Oder habe ich etwas übersehen? Wenn ich etwas ändern möchte, geht das nur mit der...
  • [ENG] Can't see 'History' / Delete passwords?

[ENG] Can't see 'History' / Delete passwords?: Hi guys, sorry for not speaking German but I can't find an English forum that looks as good as this! [Apologies if any of these questions have...