M
mtagmann
Newbie
Threadstarter
"Meine Liste" und die verschiedensten Kategorien bei der Netflix-App auf Apple TV 4 lädt es nicht bzw. bleiben ohne Bild. Auf anderen Geräten (iPhone, Ipad, Smart TV, Shield-TV pro) funktioniert die App tadellos. Am Samstag habe ich sage und schreibe 2 Stunden mit dem Netflix-Support telefoniert und gestern dann habe ich noch mit denen gechattet wirklich helfen können die nicht, die meinten ich soll doch noch Kontakt mit Apple aufnehmen, habe ich heute gemacht, aber die denken auch es liege an Netflix, sie haben aber trotzdem ein "Ticket" eröffnet und das Anliegen weitergeleitet. Apple TV zurücksetzen bringt nichts, App löschen und neu installieren bringt nichts. Habe es heute noch mit verschiedenen Einstellungen am Router versucht, bringt leider auch nichts. Ich denke der Fehler liegt bei Netflix und an deren App. Bei den angefügten Bildern sieht man was ich meine. Hat hier im Forum irgend jemand auch dieselben Probleme mit der Netflix App auf Apple TV 4K?
GEORGIA Netflix |
Danke sehr. So, in diesen Fall kann ich leider den Prozess nicht beeinflussen, denn der Fall wird zurzeit von der technischen Abteilung von Netflix untersucht. Wenn der Fehler von unserer Seite ist, wird der behoben aber ich würde raten das Sie auch Apple kontaktieren, mit Ihr Konto ist generell alles im grünen Bereich. Das kann auch ein paar Tage dauern, also würde ich raten das Sie eine Woche abwarten. |
GEORGIA Netflix |
Wie lange das dauern wird, so etwas können wir nicht einsehen. |
GEORGIA Netflix |
Es wird untersucht, also müssen Sie etwas abwarten. |