Meine mp3-Datei und Filme spielen nicht richtig ab

Diskutiere Meine mp3-Datei und Filme spielen nicht richtig ab im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo an alle. mein Handy Galaxy GT-I9000,habe erst 14 tage,geiles teil. Habe mir meine mp3 Musik aufs Handy geladen,bei abspielen habe ich...
R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo an alle.
mein Handy Galaxy GT-I9000,habe erst 14 tage,geiles teil.
Habe mir meine mp3 Musik aufs Handy geladen,bei abspielen habe ich bemerkt ,dass meine musik fehlerhaft abspielt ,dsh. die musik ist laut aber der Song von sich ist sehr leise und kaum zu verstehen ( hören ).
Dass gleiche Problem habe ich mit meine Videos, die musik ist laut ,aber die Schauspieler hört mann sehr leise.
Am was kann das liegen???
Kann mir bitte jemand Helfen.

J

J3n50m4t

Guest
Das wird an den Musiktiteln liegen. Nicht am Handy. Ist es am PC auch so?

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo,
also am PC spielen meine Musiktitel sauber ab, und Viedeos auch, das gleiche ist am meinen Handy ohne Kopfhörer.
Das passiert nur wenn ich mein Handy mit die Kopfhörer verbinde.
Ich habe festgestellt,wenn ich die Kopfhörer etwas aus der buchse rausziehe etwa 1mm,dann spielen meine viedeodatei ok,aber sehr leise.

Gruss Raczk

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hast du sie denn richtig drinnen, die Kopfhörer? Also in der Klinke, nicht im Ohr, wobei das auch das Problem sein könnte :D

J

J3n50m4t

Guest
Hast du die Firmware geflasht? Einige Roms haben da solche Spezifischen einstellungen. Wenn man da was verändert, gehts ni mehr richtig.
@SilverJan
Lies mal:
Ich habe festgestellt,wenn ich die Kopfhörer etwas aus der buchse rausziehe etwa 1mm,dann spielen meine viedeodatei ok,aber sehr leise.
die Verwendung des Wortes "wenn", erklärt, das es nicht der normalfall ist. Und es wird ja beschrieben, das sie nicht richtig drinstecken. Also Ich habe festgestellt,wenn ich die Kopfhörer etwas aus der buchse rausziehe etwa 1mm,dann spielen meine viedeodatei ok,aber sehr leise.Normalfall=fest drinnen:P

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wer weiß, vielleicht hatte er es nur so halb drinnen und dann nochmal eine Stufe weniger :D

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo, danke für deine Antwort, ich habe mit der Firma Samsung telefoniert, und alles nochmal beschrieben, die haben mir ein Retour Code gegeben, danach war alles weg die ganze software.Mein Handy wurde auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Das hat aber nichts geholfen. Nach mehrmaligen telefonate mit SAmsung wurde mir geraten mein Handy ins Werkstatt bringen weil die Buchse nio ist. Mein Handy ist seit gestern in Werkstatt.

Gruss Raczek

J

J3n50m4t

Guest
Sag dann mal Bescheid, ob es besser geworden ist.

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hi,
ich sage dir dann bescheid. Hoffentlich dauert das mit der reperatur nicht so lange.
Bis dann Raczek

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Wenns schief läuft, wie bei mir damals, dauerts 2 Monate. Das war aber auch bei Nokia, wobei die eigentlich recht kompetent sind, außerdem war das ein Geräteproblem, ich bekam ein ganz neues. So wirds bei dir hoffentlich nicht sein ;)

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Spätestens nach 2-3Wochen erfahre ich was mit mein Handy los ist.
Falls die Werkstat die reperatur nicht hinbekommt verlange ich ein neues .Ich habe noch die volle Garantie. Mein Handy ist erst ein Monat alt.

Raczek

SilverJan

SilverJan

USP-Guru
Standort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hinbekommen tun die das schon. Und wenn nicht, kriegste sowieso ein Neues.

R

Raczek

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung GT- I9000
Netzbetreiber
o2
Firmware
2.3.3
PC Betriebssystem
Win7-Home Premmium,64bit
Hallo, ich wollte mich wie abgesprochen mal wieder melden.
Heute habe ich bei o2 mein Handy aus der Werkstat zurückbekommen, und meine Videos und mp3 musik kann ich wieder abspielen. Ein super klang bei wiedergabe. Die zwei wochen Werkstat haben sich gelohnt zu warten.

Gruss Raczek

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Na dann ist ja alles nochmal gut gegangen ;)

Thema:

Meine mp3-Datei und Filme spielen nicht richtig ab

Sucheingaben

mp3 bei samsung i9000 abspielen

,

iphone songs nicht richtig gespielt

,

welche videoformat kann der galaxy s spielen?

,
galaxy gti9000 mp3 wo rein
, samsung galaxy video abspielen geht nicht, handy videos abspielen mp3, MP3 auf Handy abspielen, samsung galaxy video abspielen, filme mit galaxy s abspielen, iphone mp3 spielen nicht richtig, videos samsung galaxy gt i9000 auf pc spielen, kann ich filme auf das galaxy s spielen, was für eine datei müssen samsung videos haben, html format abspielen auf meinem Samsung galaxy S i9000, iPhone Titel spielen nicht richtig, lieder spielen nicht im iphone 4, videos auf galaxy s spielen, Samsung I9000 Galaxy S musik und videos abspielen, wie kann ich alle dateien auf meinem galaxy abspielen, mp3 dateien werden fehlerhaft auf iphone 4 abgespielt, samsung i9000 galaxy welche filmdatei, mp3 funktioniert nicht galaxy s, wie kann ich klingelton samsung gt-19000 wiedergeben?, samsung gt s8500 video abspielen geht nicht mehr, warum spielen mp3 lieder nicht auf android

Meine mp3-Datei und Filme spielen nicht richtig ab - Ähnliche Themen

• MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen

MP3 Datei als Klingelton beim S8 einstellen: Hallo, ich habe das S8 mit Oreo. Ich würde gerne eine bestimmte Stelle aus einem Musikstück als Klingelton nehmen. Wie mache ich das am besten...
  • Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als

Samsung Galaxy Note 8 MP3 Dateien als Klingelton einstellen - So nutzt man Lieder als: Das Samsung Galaxy Note 8 lässt sich mit verschiedenen Optionen leicht ein wenig an die eigenen Vorstellungen anpassen, und auch Klingeltöne sind...
  • Wie auf iPhone 6 mp3-Datei als Klingelton einrichten?

Wie auf iPhone 6 mp3-Datei als Klingelton einrichten?: Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines iPhone 6 und habe bisher keinerlei Erfahrungen mit Applegeräten. Ich würde gerne den Klingelton, den ich...
  • mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden

mp3 datei von laptop auf nokia 6303 classic als klingelton laden: hallo leute, habe ein nokia 6303 classic geschenkt bekommen. ich habe folgendes problem: ich möchte gerne eine mp3-datei auf das handy laden und...
  • professionelle Mailboxansage Samsung Galaxy S2 von einer MP3-Datei

professionelle Mailboxansage Samsung Galaxy S2 von einer MP3-Datei: Hi, habe mir über eine Agentur eine richitge Mailboxansage (professioneller Sprecher, Hintergrundmusik) im MP3-Format machen lassen und auch...