Meine Sammlung

Diskutiere Meine Sammlung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen da ich neu hier bin wollte ich mal meine sammlung vorstellen falls man das hier so macht :D ich habe im juni angefangen siemens handys...
G

Gast9112

Gast
Hallöchen da ich neu hier bin wollte ich mal meine sammlung vorstellen falls man das hier so macht :D ich habe im juni angefangen siemens handys zu sammeln und bin nun bei 50 stück hier nun einige schicke bilder von mir :D bzw meiner sammlung.

IMG_7429.jpgIMG_7430.jpgIMG_7431.jpgIMG_7432.jpgIMG_7433.jpgIMG_7434.jpgIMG_7435.jpgIMG_7436.jpgIMG_7437.jpgIMG_7438.jpgIMG_7439.jpgIMG_7440.jpgIMG_7441.jpgIMG_7442.jpgIMG_7443.jpgIMG_7445.jpgIMG_7446.jpgIMG_7447.jpgIMG_7448.jpgIMG_7449.jpgIMG_7450.jpg

ich werde auch im jahr 2012 eifrig weiter sammeln :D

U

Ulri

Faulpelz
Modell(e)
Siemens M75
Netzbetreiber
T-Online
Firmware
25
PC Betriebssystem
Windows XP SP3
Hallo SiemensSammler,

werde wohl nie auf die gleiche Anzahl kommen... Besitze nur 3 Siemens-Handys: S25, S40 und M75, wobei ich das M75 noch immer benutze!
Grüße von einem Siemens-handyfan:o

Thema:

Meine Sammlung

Sucheingaben

suche meine software sammlung ipads

,

sammeln handy siemens

Meine Sammlung - Ähnliche Themen

• herewego android zielorte in sammlungen alphabetisch sortieren

herewego android zielorte in sammlungen alphabetisch sortieren: hallo gemeinde, betr.: navigation here wego android, nachfolger von microsofts here maps, here city lens, hatte dies früher auf meinem nokia lumia...
  • herewego sammlungen - zielorte - alphabetisch sortieren

herewego sammlungen - zielorte - alphabetisch sortieren: hallo zusammen, betr.: samsung s8+ herewego ich möchte bitte die zielorte in den sammlungen alphabetisch sortieren, kriegs nicht hin, kann mir...
  • Wimmelbildspiele - die ganze Sammlung! :D

Wimmelbildspiele - die ganze Sammlung! :D: Hallo Wimmelbilder Fans! Seid ihr für eine perfekte Sammlung der "Wimmelbildspiele kostenlos" fertig? Betretet die chaotische Küche, das...
  • [KOSTENLOS] Tastatur Farbwechsler – eine Fantasctische Sammlung “farbige Tastaturen“!

[KOSTENLOS] Tastatur Farbwechsler – eine Fantasctische Sammlung “farbige Tastaturen“!: Wie diese "schöne Tastaturen für Android™" zu verwenden: 1. Drücken Sie die "Aktivieren Sie die Tastatur", wählen Sie dann das Kontrollkästchen...
  • Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören.

Auf dem iPhone ein bestimtes Genre der kompletten lokalen Sammlung anhören.: Hi Was ich auch immer gerne mache ist es, einfach ein Genre auszusuchen und jene Musik dann random laufen zu lassen. Zumindest dann, wenn ich am...