Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Meine Sammlung im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallöchen da ich neu hier bin wollte ich mal meine sammlung vorstellen falls man das hier so macht :D ich habe im juni angefangen siemens handys...
Hallöchen da ich neu hier bin wollte ich mal meine sammlung vorstellen falls man das hier so macht ich habe im juni angefangen siemens handys zu sammeln und bin nun bei 50 stück hier nun einige schicke bilder von mir bzw meiner sammlung.
werde wohl nie auf die gleiche Anzahl kommen... Besitze nur 3 Siemens-Handys: S25, S40 und M75, wobei ich das M75 noch immer benutze!
Grüße von einem Siemens-handyfan
Wimmelbildspiele - die ganze Sammlung! :D: Hallo Wimmelbilder Fans! Seid ihr für eine perfekte Sammlung der "Wimmelbildspiele kostenlos" fertig? Betretet die chaotische Küche, das...
OnePlus 6 - Technische Daten und neues Design mit Notch durch OnePlus 6 Prototyp geleaked?: OnePlus war auf dem Mobile World Congress 2018 nicht vertreten, aber auch hier warten viele auf das neue OnePlus 6 Flaggschiff für das aktuelle...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung].
Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...