Meine "Schätze"

Diskutiere Meine "Schätze" im Café Bla Forum im Bereich Community; Wollte Euch mal meine kleine, aber wie ich meine feine Sammlung an Siemens Handys zeigen...
  • Meine "Schätze" Beitrag #1
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Wollte Euch mal meine kleine, aber wie ich meine feine Sammlung an Siemens Handys zeigen...
6xs_01.jpg
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #2
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Die Sammlung ist geil,

SL45i ohne Antenne, und komplette S-Serie ab S35. Fehlt dir nur noch das S75 und alle < als S35, also S25, S15.....und die Tastatur sollte kein "T-Zeichen" mehr haben.... ;)

Gruß Fabi
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #3
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Danke Fabian,

die S25 und kleiner hatte ich (mein erstes war das S4), aber damals in meinem jugendlichem Leichtsinn leider alle wieder verkauft ... :rolleyes:
Und das SL45i ohne Antenne finde ich wirklich absolut schön und edel. War damals eine heikle Aktion mit dem Umbau; hat viel Schweiß und Nerven gekostet ... :cool:
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #4
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by Manuel_F4@3.10.2004, 17:26
Danke Fabian,

die S25 und kleiner hatte ich (mein erstes war das S4), aber damals in meinem jugendlichem Leichtsinn leider alle wieder verkauft ... :rolleyes:
Und das SL45i ohne Antenne finde ich wirklich absolut schön und edel. War damals eine heikle Aktion mit dem Umbau; hat viel Schweiß und Nerven gekostet ... :cool:
Also von der Sammlung hab ich alles außer das S65 und das SL45!

Andere Frage: Wie sieht der Antennenumbau von hinten aus, also wie hast du das ungefähr gemacht?! Kannst mal nen Foto machen?

Gruß Fabi
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #5
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Bitteschön, Foto von hinten ... ;)
sl45ioA_01.jpg
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #6
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Optisch echt :up: aber wie siehts denn mit Empfang aus?

Gruß Matthias
 
  • Meine "Schätze" Beitrag #7
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Antenne sitzt im Akkudeckel. Empfang ist minimal schlechter... aber durchaus noch akzeptabel - würde schätzen, kostet max. 1 "Strich" beim Empfang.
 
Thema:

Meine "Schätze"

Meine "Schätze" - Ähnliche Themen

Kamera schlechter geworden - wie Nebel: Hallo. Ich war früher sehr zufrieden mit der Kamera des Find X2 Pro. Inzwischen zeigen die Bilder bei Gegenlicht sehr oft Bereiche, die wie Nebel...
USB-Treiber für Benq Siemens CF62: ich habe ein Benq Siemens CF62 und ein USB-Kabel auf dem steht LG U8100. Demnach ein Kabel für das LG U8100 dass diesselbe Schnittstelle hat wie...
Nokia 6310i mit Display oder Software Problemen: Hallo ich grüße euch. Habe wieder ein Problem mit einem Nokia 6310i. Ich schalte es mit oder auch ohne Simkarte an. Danach bleibt das Display nur...
Kostenlose Spiele von Microsoft auf Android und iOS im Browser spielen - So einfach funktioniert es!: Alle die, die gerne am PC mal zwischendurch im Browser bei einem kleinen Spiel entspannen wollen, kennen die Option vielleicht schon aus dem Edge...
Am Smartphone oder Tablet über Alexa App Kindle eBooks vorlesen lassen - So einfach geht es!: Audiobooks sind etwas Feines, denn man kann sich sein Lieblingsbuch ganz leicht vorlesen lassen. Es gibt aber nicht alle Bücher auch als...

Sucheingaben

antennenumbau nokia c6

Oben