Meine "Schätze"

Diskutiere Meine "Schätze" im Café Bla Forum im Bereich Community; Wollte Euch mal meine kleine, aber wie ich meine feine Sammlung an Siemens Handys zeigen...
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Wollte Euch mal meine kleine, aber wie ich meine feine Sammlung an Siemens Handys zeigen...

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Die Sammlung ist geil,

SL45i ohne Antenne, und komplette S-Serie ab S35. Fehlt dir nur noch das S75 und alle < als S35, also S25, S15.....und die Tastatur sollte kein "T-Zeichen" mehr haben.... ;)

Gruß Fabi

M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke Fabian,

die S25 und kleiner hatte ich (mein erstes war das S4), aber damals in meinem jugendlichem Leichtsinn leider alle wieder verkauft ... :rolleyes:
Und das SL45i ohne Antenne finde ich wirklich absolut schön und edel. War damals eine heikle Aktion mit dem Umbau; hat viel Schweiß und Nerven gekostet ... :cool:

F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Originally posted by Manuel_F4@3.10.2004, 17:26
Danke Fabian,

die S25 und kleiner hatte ich (mein erstes war das S4), aber damals in meinem jugendlichem Leichtsinn leider alle wieder verkauft ... :rolleyes:
Und das SL45i ohne Antenne finde ich wirklich absolut schön und edel. War damals eine heikle Aktion mit dem Umbau; hat viel Schweiß und Nerven gekostet ... :cool:
Also von der Sammlung hab ich alles außer das S65 und das SL45!

Andere Frage: Wie sieht der Antennenumbau von hinten aus, also wie hast du das ungefähr gemacht?! Kannst mal nen Foto machen?

Gruß Fabi

M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Bitteschön, Foto von hinten ... ;)

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Optisch echt :up: aber wie siehts denn mit Empfang aus?

Gruß Matthias

M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Antenne sitzt im Akkudeckel. Empfang ist minimal schlechter... aber durchaus noch akzeptabel - würde schätzen, kostet max. 1 "Strich" beim Empfang.

Thema:

Meine "Schätze"

Meine "Schätze" - Ähnliche Themen

• [SPIEL][KOSTENLOS] Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer

[SPIEL][KOSTENLOS] Treasure Miner 2 - Ein neues Minenabenteuer: Hallo Leute! Ich möchte euch heute mein neues Spiel "Treasure Miner 2" präsentieren. Das Spiel ist für iOS sowie Android verfügbar. Kurze...
  • iPhone 4 Wert schätzen

iPhone 4 Wert schätzen: Huhu Und zwar wollt ich mal kurz Anfragen ob jemand ne ungefähre Ahnung Hat was des folgende iPhone noch Wert sein könnte... iPhone 4 16gb...
  • einige Probleme mit meinem neuen Schatz

einige Probleme mit meinem neuen Schatz: Hallo erst mal an alle, ich hab mir nun nach einigen Wochen mitlesens ein i8910 zugelegt. Ich bin im Großen und ganzen auch echt begeistert...