Meine SX-1 Kopfhörer Empfehlung:

Diskutiere Meine SX-1 Kopfhörer Empfehlung: im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, über diese Forum habe ich Erfahren, das man ja bei dem Standard Headset einfach andere Kopfhörer hinlöten kann. War schon drauf und...

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

über diese Forum habe ich Erfahren, das man ja bei dem Standard
Headset einfach andere Kopfhörer hinlöten kann.

War schon drauf und dran, wegen schlechtem Bass und Lauststärke des
SX-1 mir noch nen extra mp3 Player zu kaufen.

Jetzt mal von Koss The Plug hingelötet mit dem Ergebniss besseres Klangbild, Lautstärke und Bass.

Grüsse
Der Doctor

Z

Zero Cool

Gast
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. In Sachen Bass habe ich noch nichts besseres gehört als die von Koss. Aber warum löten? Es gibt doch Adapter zu kaufen.

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Naja, knapp 14 € + c.a 4 € Versand, für den
techn. recht einfachen Adapter von Mobiltec
find ich schon ziemlich Teuer.

So haste halt mit 5 Min. rumlöten die optisch
schönere Lösung + PTT Funktion bleibt erhalten
(Gesprächsannahme und MP3 Player Bedienung)
waren mit halt wichtig.

Z

Zero Cool

Gast
Bei Ebay gibt es sie schon für 9,90 Euro + 2,44 Euro Porto und der Koss bleibt intakt ür andere Quellen.

doct05

Junior Mitglied
Threadstarter
Jo jedem so wie´s ihm beliebt wie schon gesagt so hab ich
halt 13 € gespart und nen funkt. Headset mit PTT Funktion.

Grüße

Der Doctor

Thema:

Meine SX-1 Kopfhörer Empfehlung:

Meine SX-1 Kopfhörer Empfehlung: - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

iphone 4 Kopfhörer Empfehlung

Oben