meine themen

Diskutiere meine themen im Nokia Symbian Forum Forum im Bereich Nokia Forum; ich habe jetz schon mein neues nokia 6700s seit fast 1 woche und versuche vonm 1 tag an themen darauf zu laden ... doch ich finde einfach nicht...
K

katiischockofreak

Newbie
Threadstarter
ich habe jetz schon mein neues nokia 6700s seit fast 1 woche und versuche vonm 1 tag an themen darauf zu laden ... doch ich finde einfach nicht den richtigen ordener um diese thmen auch zu speichern und zugreifen zukönnen ... ich habe aucg viele verschiedene internet seiten ausprobiert aber es scheitert immer am richtigen ordner an meinem pc

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
bin mir jetzt nciht sicher ob deine Frage hier hin gehört-
aber ich verstehe deine Ausführung nicht "scheitert immer am richtigen ordner an meinem pc" ?
Wenn du z.B. von der Freewareseite "zedge.net" ein Theme runterlädst auf deinem PC ist das eine sis oder sisx Datei. Diese kannst du einfach per Drag and Drop auf deine SD Karte deines Handys kopieren- doppelklick- dann sollte ein PopUp Fenster zur Installation aufgehen.

Thema:

meine themen

meine themen - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Diablo auf Android Smartphones und Tablets spielen ohne Nutzung des Browser Ports - So geht es!: Heute gibt es auch einmal wieder einen Tipps für die Android Gamer und hier wird nach wie vor oft nach einer Möglichkeit gesucht, wie man den...
Samsung Galaxy J5 (2017): SD-Karte ist "nicht verbunden": Hallo zusammen, ich nutze seit knapp drei Monaten ein Samsung Galaxy J5 (SM-J530F). Das Smartphone habe ich gerootet. Die verwendete 32 GB...
Note 8: GPS funktioniert kaum mehr // Bildschirm will nicht mit-drehen // kein Sturz: Hallo, mein Note 8 SM-N950F war bis vor ca. 2 Wochen vollkommen in Ordnung. Dann 3 mal "in der Hosentasche" runtergefahren, was zuvor nie...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-symbian-forum/67090-themen.html

,

sisx datei nokia 6700

,

nokia 6700s forum

,
nokia 6700 themen installieren
, nokia 6700s wie designs installieren, nokia 6700 themes, nokia 6700 speichert fotos nicht, sisx datei 6700, nokia 6700s in welchen ordner muß ich die themen speichern, kalender nokia 6700s, themen wo speichern bei Nokia 6700s, nokia 6700 unterstützt sisx nicht, nokia 6700 eigene themen drauf machen, nokia 6700s themes, ich hab mir themes für das nokia n81 runtergeladen aber ich weiß nicht wo ich das auf meinem handy speichern soll, vom pc auf nokia 6700s, internetanbieter 6700s ändern, nokia 6700s themen, nokia 6700 theme wo wird gespeichert, kann auf pc thme nicht mehr ändern, kann auf pc theme nicht mehr ändern, in welchen Ordner kopiert man Themen sis vom PC aufs Händy, sisx datei auf nokia 6700 installieren
Oben