Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.

Diskutiere Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht. im ZTE Axon 7 Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hallo Bei meine axon zte 7 öffnet sich seit gestern auf einmal die Startseite nicht mehr. Es wird angegeben das sich die Übersicht nicht öffnet...
M

Mvdk

Guest
Hallo
Bei meine axon zte 7 öffnet sich seit gestern auf einmal die Startseite nicht mehr.
Es wird angegeben das sich die Übersicht nicht öffnet.
Wenn man allerdings drauf klickt sieht man das Hintergrundbild für ca 3 Sekunden und dann kommt wieder das Fenster das die Übersicht sich nicht öffnet.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Kann auch keine APP sehen oder anderes.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hat das ZTE auch einen sogenannten Recovery Modus? Wenn ja, dann bitte mal darin starten und dort Wipe Cache ausführen. Keine Bange, dadurch werden keine persönlichen Daten gelöscht.

Thema:

Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht.

Meine Übersicht bzw Startseite öffnet sich nicht. - Ähnliche Themen

• Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE

Sony Xperia: Android 9 Pie Update für diese Smartphones geplant - Übersicht mit Zeitplan - UPDATE: 14.08.2018, 10:42 Uhr: Anfang letzter Woche hat Google die neuste Version seines mobilen Betriebssystems präsentiert und auch gleich die...
  • Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung

Apple iPhone: externe Mikrofone für Konzert-Mitschnitte - Übersicht und Empfehlung: Wer mit dem iPhone auf einem Live-Konzert Videos drehen will, wird sich über die gute Bildqualität freuen. Beim Ton hingegen muss mit teilweise...
  • Android 7 Nougat: welche Smartphones das Update bekommen - alle Geräte in der Übersicht

Android 7 Nougat: welche Smartphones das Update bekommen - alle Geräte in der Übersicht: In der vergangenen Woche hat Google die jüngste Version seines mobilen Betriebssystems Android freigegeben und auch gleich mit der Verteilung an...
  • Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten

Iphone Email Anhang Übersicht oben anstatt unten: Hi, das Email-Programm im Iphone zeigt Mail-Anhänge immer gaaanz unten in der Mail an. Bei langen Mails bedeutet das langes scrollen. Wenn der...
  • Übersicht heute - Widget deaktivieren.

Übersicht heute - Widget deaktivieren.: Mitleiterinnen habe ich das oberste Widget diese Woche zum 5. mal deaktiviert. Es bleibt nicht weg. Gibt es da einen Trick? Die anderen Optionen...