Meine Woonderboom läuft nicht

Diskutiere Meine Woonderboom läuft nicht im Huawei P9 Lite Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: ich habe mir letztens eine Wonderboom gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden, aber...
N

noBot

Gast
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem: ich habe mir letztens eine Wonderboom gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden, aber immer wenn ich über mein P9 Lite Musik über den vorinstallierten Player laufen lasse stoppt sie nach einem Lied. Auch bei Apps wie Youtube macht sie Probleme, so wird oft nach einem Video wechsel der Ton nicht mehr abgespielt oder das Video startet gar nicht erst. Bei meinen Freunden ist das nicht das Problem. Ich vermute das es an meinem P9 liegt, da ich schon die Box auf Garantie hab ersetzen lassen. Selbst beim Support konnte man mir nicht helfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast es mal mit einem anderen Player aus dem Play Store getestet?

Thema:

Meine Woonderboom läuft nicht

Sucheingaben

wonderboom stoppt nach jedem titel

,

wonderboom stop nach jedem lied

,

wonderboom stoppt nach jedem lied

,
wonderboom stoppt nach einem lied

Meine Woonderboom läuft nicht - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!

Samsung Galaxy S9 (Plus) wird nach Android 9.0 Pie Update heiß oder läuft schlecht? Das kann helfen!: Aktuell wird ja Android 9.0 Pie für immer mehr Samsung Galaxy S9 und Samsung Galaxy S9+ Modelle verteilt, aber leider gibt es auch immer wieder...
  • Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!

Playstation Emulator FPse für Android läuft zu langsam, ruckelt und Ton stockt? Das kann helfen!: Mobile Gaming wird immer wichtiger und auch Emulatoren bekommen dadurch und durch den Retro Trend immer mehr Beachtung. Auf vielen neuen High-End...
  • Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen

Lumia 950 XL läuft mit Windows 10 auf ARM im Video, aber leider mit Einschränkungen: Da Windows 10 auf ARM für Qualcomm Snapdragon Prozessoren gemacht wird hoffte so mancher hier auf eine Lösung für Smartphones, aber offiziell soll...
  • PS2 Emulator DamonPS2 für Android Smartphones und Tablets - Wie gut läuft der Emulator?

PS2 Emulator DamonPS2 für Android Smartphones und Tablets - Wie gut läuft der Emulator?: Wer nach PS2 Emulatoren für Android sucht ist schon auf Play! gestoßen, aber dieser Emulator läuft nicht wirklich gut. Dieses Phänomen gab es...
  • Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Smartphones?

Nintendo GameCube auf Dolphin für Android - Läuft High-End Emulation auf High-End Smartphones?: Mit der neuen Generation der neuen CPUs in den aktuellen Flaggschiffen hofft ja auch so mancher Emulatoren-Fan auf mehr Leistung für Systeme die...