Meinungen zu Talkline?

Diskutiere Meinungen zu Talkline? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht? Wann liefern Sie?, Service?... Wie würdet ihr Talkline bewerten?
  • Meinungen zu Talkline? Beitrag #1
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht? Wann liefern Sie?, Service?...
Wie würdet ihr Talkline bewerten?

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #2
Z

zappman

Senior Mitglied
War mal 2 Jahre bei denen - lief alles Problemlos!

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #3
R

Robert Baranovski

Mitglied
also meine freundin von mir (wenig-telefonierer), musste/sollte bei vertrags-verlängerung 50-100€ für ein handy zahlen, was man bei neuvertrag gratis bekommt...

also wenigtelefonierer haben pechh bei vertragsverlängerung...

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #4
H

Hans Bauer

LaTeX
Kann ich nur sehr empfehlen. Bin mit denen bisher immer sehr zufrieden gewesen.

Greetz, HB

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #5
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ich kann dabvon nur abraten..

Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt hatte, kammen immer wieder Rechnungen über ein paar Mark.. mal hier 4, mal da 6.. und wenns nicht gepasst hat sollte man eine teure 0190 Nummer wählen.. hab die lächerlichen Mahnungen dann irgendwan einfach angefangen zu ignorieren, und dann kamm auch nix mehr.

Hatte mal bei der Hotline angerufen und da hieß es, ja das liegt daarn das der gesammte Betrag vorher nicht abgebucht werden konnte. Totaler Schmarn!!!
1) War zur dieer Zeit garantiert genug auf dem Konto
2) Wenn was nicht abgebucht werden kann, wirds komplet nicht abgebucht, und nicht tröpfchenweise.

Fazit: Totaler Beschiss und versuch einem Ex-Kunden noch abzuknöpfen was nur geht. :mecker: :down:

Talkline - Nie wieder!!

Gruß Piotr

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #6
S

schnakker

Mitglied
bin jetzt bissel über nen halbes jahr da...hab alles übers inet gemacht und bin soweit zu frieden, auch wenn ich sagen muss, dass die hotline nen witz ist....

aber da die mitbewerber in diesem bereich auch nicht viel besser sind, bin ich zu frieden und würd dorthin wieder wechseln! ;)

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #7
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Ich habe wie viele andere mit Takline nur schlechte Erfahrungen gemacht... besonders bei VV!

Gruß Matthias

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #8
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Ja Vertagsverlängerung war ein Witz. Deswegen hatte ich dann auch gekündigt. Meine E-Mails und Briefe wurden tapfer ignoriert und es wurden mir Handys angeboten, die ohne Vertrag fast das gleiche gekostet hätten, dabei kann man nicht behaupten das ich ein Wennigtelefonierer wäre.
Bin z.Z. wieder bei Debitel, mit dem Service habe ich bis jetzt recht gute Erfahrungen gemacht, hatte keine Probleme mit Vertragsverlängerung und konnte den Verkäufer bei meiner Grundgebühr um einen Euro runterhandeln, naja immerhin ;)

Gruß Piotr

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #9
D

Dorsk51

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Firmware
53
PC Betriebssystem
WIN2K
Originally posted by Robert Baranovski@5.07.2004, 23:23
also meine freundin von mir (wenig-telefonierer), musste/sollte bei vertrags-verlängerung 50-100€ für ein handy zahlen, was man bei neuvertrag gratis bekommt...

also wenigtelefonierer haben pechh bei vertragsverlängerung...
Das ist aber durchaus normal und nachvollziehbar; wer Umsatz macht wird belohnt; wer nicht der nicht ...

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #10
Holger Lüning

Holger Lüning

Mitglied
Laß die Finger davon.
Ich habe zwar mit Talkline grundsätzlich keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber es kann sein, daß bei Preisenkungen seitens der netzbetreibe ein provider nicht unbedingt nachzieht und die günstigeren Preise an die Endkunden weitergibt.

Meine Empfehlung, am besten direkt einen Vertrag bei einem Netzbetreiber abschließen.

Gruß Holgi

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #11
H

hesekiel

Junior Mitglied
Attention!!! :mecker:

also ich kann nur sagen daß talkline mit 2-3 anderen providern die kunden dermaßen über den tisch ziehen wollen!
bei einer portierung von talkline zu 02 behauptete talkline, daß sie diese nummer nicht kennen und haben den antrag zur portierung abgelehnt nach mehreren anwaltsbriefen des kunden,bemerkte dieser verein, Zitat Talkline: "der kunden hatten einen zahlendreher in seiner nunmmer und deswegen konnten wir die portierung nicht durchführen" aber das kam erst nacht drohung mit gericht...komisch. :angyfire:

bei einer VVL wollte talkline vor 1jahr 79€ für das 3510i....
hallo wo ist die realation?????
Finger weg!!geh lieber zum original anbieter und zahl ein bißchen mehr fürs gerät! :up:

gruß aus hh

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #12
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Also ich hab mir da jetzt zwei Schubladenverträge geholt, brauchte nen neuen Fernseher. Abwicklung über eleton (Die sind Super. Am Mittwoch online abgeschloßen und heute ist alles angekommen.) Bei Talkline ist momentan auf folgendes zu achten. Die Anschlußgebühr wird nicht automatisch rückerstattet, sondern erst nach dem Anruf bei einer Service Nummer. Es werden meistens 4 Optionssettings mitverkauft. Diese sind in der Testphase kostenlos (1,2,3 od. 6 Monate). Wenn man in diesem Zeitraum nicht kündigt, verlängern sich diese kostenpflichtig bis zu 24 Monaten. Ich hab heute die Kündigungen für die Optionen und auch gleich die Kündigung für die Verträge fertig gemacht.

Hab das ganze heute per Fax versendet und geht am Dienstag noch per Einschreiben raus.

Ich werde weiter berichten, wie sich Talkline verhalten hat und wie die Rechnungen aussehen.

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #13
S

Sandusky

Gast
Und?Wie hat Talkline reagiert?

• Meinungen zu Talkline? Beitrag #14
G

Gast185332

Gast
Nach gut vier Jahren? Meinst, dass du hier wirklich noch eine Rückmeldung bekommst? ;)

Thema:

Meinungen zu Talkline?

Meinungen zu Talkline? - Ähnliche Themen

Ghost Touch: Hallo zusammen, mein I Phone 13 pro ist gefallen und hat einen Riss. Ist schon ne Weile her und jetzt plötzlich Ghost Touch. Öffnet wie wild...
Schwarzer Hintergrund iPhone 12: Moin. Seit einigen Wochen wird bei meinem iPhone 12ProMax plötzlich der Hintergrund schwarz (anstatt des gespeicherten Bildes). War schon im...
Nokia 5800 RM-356 gebrickt: Servus, wollte mein 5800 von der Firmware v50.0.005 auf v60 aktualisieren. Habs mit dem best Tool (bb5 easy service tool) gemacht, weil es der...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Handy verliert WLAN und 4G: Hallo Forum. Ich habe letzte Zeit Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51. WLAN wird zwar angezeigt aber funktioniert nicht (...

Sucheingaben

talkline meinungen

,

meinungen zu talkline

,

portierung talkline

,
talkline portierung
, talkline rufnummernmitnahme, talkline anschlussgebühr, ablehnung portierungtalkline, talkline kundenrezensionen, talkline rufnummernmitnahme kosten, meinungen über talkline, Talkline o2 erfahrungen, talkline, rufnummernmitnahme von talkline, talkline o2 kündigen, talkline rufnummernportierung, talkline schubladenvertrag, rufnummernmitnahme talkline, talkline schubladenvertrag erfahrung, talkline rufnummernmitnahme abgelehnt, Anschlußgebühr Talkline, Schubladenvertrag Talkline, talkline rückerstattung, talkline kündigung rechnung, portierung von talkline callya zu o2, portierung talkline kosten
Oben