Meinungen zum HTC Mozart

Diskutiere Meinungen zum HTC Mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hi! Ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen und würde gerne von euch wissen wie ihr das design, den touchscreen, und die kamera findet! :) Danke...
A

andycool

Newbie
Threadstarter
Hi! Ich habe vor mir dieses Handy zu kaufen und würde gerne von euch wissen wie ihr das design, den touchscreen, und die kamera findet! :)

Danke im Vorraus :)

Grüße, andy

K

knallfrosch96

Mitglied
Modell(e)
MS Lumia 950, Amazon Fire HD 8 (2016)
Netzbetreiber
WinSim
Das Design finde ich ziemlich cool, der Touchscreen reagiert auch sehr gut, aber die Kamera kannst du vergessen, die ist leider echt mies.:(

S

sevenstar

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC Mozart
Netzbetreiber
Telekom.de
PC Betriebssystem
Windows 7 64-Bit
Das Design ist schick, Gerät liegt gut in der Hand und läßt sich auch gut bedienen. Der Touchscreen ist ziemlich berührungsempfindlich. Kamera - naja. Man sollte da wohl keine Wunder erwarten. Für einen Schnappschuß bei guter Beleuchtung (sonniger Tag) geht es.

Das HTC Mozart ist aufgrund von Windows Phone 7 eher was für Leute, die aus geschäftlichen Gründen mit mehreren Exchange-Konten hantieren müssen. Dafür ist es echt prima. Für den Privatgebrauch gibt's wesentlich bessere Geräte.

Thema:

Meinungen zum HTC Mozart

Sucheingaben

forum htc s710 windows 7

,

wie findet ihr das htc mozart

,

htc mozart liegt gut in der hand

,
liegt das htc mozart gut in der hand
, mozart htc musiklisten, datei mit htc mozart ausdrucken

Meinungen zum HTC Mozart - Ähnliche Themen

• Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?

Günstiger Mobilfunktarif mit möglichst viel GB Datenvolumen um 20€ gesucht? Erfahrungen oder Meinungen?: Da ich bald viel Unterwegs sein werde suche ich einen Anbieter für einen Smartphone-Tarif mit Telefonie (zweitrangig) und eben vor allem möglichst...
  • Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?

Meinungen Amazon Echo Show oder Google Nest Hub - Alexa oder Google Assistant?: Hi! Ich denke über den Kauf eines virtuellen Assistenten mit Display nach, so als Allzweckwaffe für der Schreibtisch oder Nachttisch und hatte den...
  • Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?

Bestes Smartphone für 300€ gesucht - Meinungen und Vorschläge?: Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone und habe 300 Euro zur Verfügung. Dafür hätte ich natürlich gern so viel wie möglich und wollte daher...
  • Spielautomaten Meinungen?

Spielautomaten Meinungen?: Hallo an alle. Ich wollte mal fragen, was ihr von Spielautomaten haltet. Welche sind eure Favoriten und bei welchem spiel habt ihr am meisten...
  • Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990

Brauche eure Meinung wegen Handykauf- SE Arc S- HTC Sensation- LG Optimus Speed P990: Hallo, es geht um folgende 3 Modelle Sony Ericsson Arc S -Neu und unbenutzt mit 1&1 Branding....240 Euro HTC Sensation-gebraucht 5 Monate alt...