Meizu MX6 könnte am 16 Juli vorgestellt werden - mit diesen technischen Daten?

Diskutiere Meizu MX6 könnte am 16 Juli vorgestellt werden - mit diesen technischen Daten? im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Schon am Anfang dieses Jahres machten erste Daten zum Meizu MX6 die Runde. Damals gibt man davon aus, dass es bald erscheint und sogar das erste...
Schon am Anfang dieses Jahres machten erste Daten zum Meizu MX6 die Runde. Damals gibt man davon aus, dass es bald erscheint und sogar das erste Smartphone mit der Helio X20 CPU wird. Nun ist es etwas später geworden und es wurde auch nicht das erste Smartphone mit dem Helio X20 Prozessor, aber das muss ja nichts schlechtes sein.


Über die ersten Leaks im Januar 2016 haben wir hier bereits berichtet. Das Vernee Apollo Lite und das LeTV LeMax 2 waren nun allerdings vorher da, aber trotzdem lohnt sich sicher ein Blick auf die technischen Daten des Smartphones, die wir hier dank der Kollegen der GSMArena für euch bereit haben. Allerdings sind manche der Daten nach wie vor nur Spekulation.

Das Display ist trotz des scheinbar baldigen Vorstellungstermins noch unbekannt, sollte aber maximal 5,5 Zoll groß sein und eine Full-HD Auflösung bieten. Als CPU kommt der bereits erwartete Mediatek Helio X20 Prozessor zum Einsatz und vom Speicher her soll es zwei Versionen geben. Eine mit 3GB RAM und 32GB internem Speicher, die andere 4GB RAM und 64GB internem Speicher. Als Betriebssystem sollte Android 6.0 Marshmallow auf dem MX6 sein.



Bei den Kameras geht man immer noch von einer 20,7 Megapixel starken Kamera auf der Rückseite aus, während vorne eine 8 Megapixel Kamera für Selfies sitzen soll. Der Akku wird mit 4.000mAh angegeben. Als Preis geht man momentan zwar von 399 Euro aus, aber dies ist der Preis der für eine bereits vorhandene Version mit Ubuntu als OS angedacht ist. Ob der Preis auch für eine Android-Variante angewendet wird bleibt abzuwarten. Wenn alles klappt wissen wir am 19. Juli mehr.

Meinung des Autors: Was haltet Ihr vom Meizu MX6? Ich finde, wenn die Daten stimmen ist es nicht wirklich schlecht. Allerdings bekommt man für den gleichen Preis auch schon das OnePlus 3. Was meint Ihr?
 
Thema:

Meizu MX6 könnte am 16 Juli vorgestellt werden - mit diesen technischen Daten?

Meizu MX6 könnte am 16 Juli vorgestellt werden - mit diesen technischen Daten? - Ähnliche Themen

Nokia 1.4 Einsteiger-Smartphone offiziell vorgestellt - Was kann das Nokia 1.4 für ca. 109€ bieten?: Nokia hat ein neues Smartphone vorgestellt und will vor allem Nutzer günstigerer ansprechen, denn das Nokia 1.4 ist eindeutig ein Low-End...
Blu G50+, Blu G70 und Blu G90 vorgestellt - Was bietet der neue Anbieter für den Deutschland-Start?: Der eine oder andere kennt den Anbieter Blu vielleicht schon. Es handelt sich um einen Hersteller aus Miami, Florida, der aber in China...
Nokia 5.4 offiziell vorgestellt - Was bietet Nokia im unteren Preissegment für ca. 220 Euro?: Viele warten nach wie vor auf ein neues High-End Modell von Nokia, am liebsten mit schneller CPU und sehr guten Kameras, aber nach wie vor muss...
Nokia 2.4 und Nokia 3.4 mit Android One offiziell vorgestellt - Was bieten die neuen Nokia Modelle?: Auch wenn es um Nokia doch etwas ruhiger geworden ist gibt es nach wie vor neue Modelle, wobei es aber nach wie vor kein von vielen erwartetes...
Honor V40 5G offiziell vorgestellt - Gibt es ein Leben mit dem Google Play Store nach Huawei?: Huawei hatte ja Honor als Tochter-Marke abgestoßen und viele haben sich gefragt, wie neue Honor Geräte nun aussehen könnten. Welche Prozessoren...
Oben