Meldung "iphone nicht verfügbar" - kein Reset möglich

Diskutiere Meldung "iphone nicht verfügbar" - kein Reset möglich im iPhone XR Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Hallo ,meine Tochter hat ein iphone XR und wohl zu oft den PIN falsch eingegeben. Im Display erscheint jetzt "iphone nicht verfügbar". Das...
P

papaschlumpf

Newbie
Threadstarter
Hallo ,meine Tochter hat ein iphone XR und wohl zu oft den PIN falsch eingegeben. Im Display erscheint jetzt "iphone nicht verfügbar". Das Problem: Alle Hilfethemen weisen auf eine Reset und Wiederherstellen hin, allerdings wird im Display nur obiger Text und ""Notfall" angezeigt. Auch in itunes wird das iphone nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie ich den Reset durchführen kann oder was ggf. ansonsten zu tun ist?

Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Honor 20 Pro
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Gehe nach dieser Anleitung vor. Nach dem Reset benötigst du (resp. deine Tochter) die Apple-ID und das entsprechende Passwort. Und es ist hilfreich, wenn eine aktive SIM eingelegt ist.

Thema:

Meldung "iphone nicht verfügbar" - kein Reset möglich

Meldung "iphone nicht verfügbar" - kein Reset möglich - Ähnliche Themen

iPhone 4S deaktiviert: Hallo, als ich mir eine Hilfe-App (Lupe) heruntergeladen habe ging es los. Oh Gott, der Bildschirm war nur noch halb zu sehen, na klar war alles...
Backup erstellen trotz Deaktivierung des Gerätes: Hallo liebe Leute, und zwar habe ich folgendes Problem: Mein iPhone ist deaktiviert, weil irgend ein Trottel die Sperr-PIN sechs mal falsch...
Wichtig: iPhone 5: iPhone ist deaktiviert, wie kann man Daten retten: Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem iPhone 5 und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe den PIN (oder den...
Iphone 4s Jailbreak Probleme: Hallo zusammen Ich habe schon ne ganze weile nichtsmehr mit Jailbreaken am Hut gehabt das letzte gerät war das Iphone 3g und 3gs Nun bin ich...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben