Meldung Kaspersky Internet Security angehalten

Diskutiere Meldung Kaspersky Internet Security angehalten im Samsung Galaxy S4 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo ins Forum, ich bekam oben stehende Meldung und nichts geht mehr Kann dann nur entweder auf Bericht drücken, oder auf Ok. Das Problem bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ins Forum,

ich bekam oben stehende Meldung und nichts geht mehr
Kann dann nur entweder auf Bericht drücken, oder auf Ok.
Das Problem bleibt jedoch bestehen, es werden keine Befehle mehr
angenommen. Selbst abschalten funktioniert nicht. Habe dann den
Akku rausgenommen und neu gestartet Meldung steht wieder an.

Will jetzt das Gerät über Nacht aus lassen und sehen was morgen ist.

Für einen Rat wäre ich dankbar.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rat? Wirf diesen Dreck von Kasperle&Co von deinem Device! Du brauchst solches nicht auf deinem Droiden, so du mit etwas Hirn im Netz unterwegs bist und da nicht auf dubiosen Seiten unterwegs bist. Nicht jeden Anhang in Mails öffnen, wenn die Herkunft der Mail unklar oder zweideutig ist.

Ich denke du wirst im Zweifel dein Device komplett platt machen müssen und bei Null anfangen müssen. Aber hier soll sich denn besser ein Spezi zur Materie äussern.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke erstmal, dass werde ich uch machen, nur im Moment geht ja garnichts,
somit kann ich auch nichts runterwerfen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da war der Spezi...manmanman, hat aber gedauert! :p ;) :smoke:

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke, ich hoffe das Gerät nimmt das an.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke Euch vielmals, der Kasper ist verbannt:banane:

- - - Aktualisiert - - -

Habe nochmal eine Frage, passiert ist das Ganze über die App Clean Master,
ist so eine Art wie der CCleaner auf dem PC. Sollte ich die auch lieber deinstallieren?

Danke nochmals

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ja, denn die Verwaltung des RAM erledigt das System selbst am besten.

Gesendet mit Tapatalk

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Ok danke:thumbs:

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Da war der Spezi...manmanman, hat aber gedauert! :p ;) :smoke:
Für manche gibt es auch noch ein Leben außerhalb vom USP. :p

Danke Euch vielmals, der Kasper ist verbannt:banane:
Nichts zu danken. Schön, das es geklappt hat.

Habe nochmal eine Frage, passiert ist das Ganze über die App Clean Master,
ist so eine Art wie der CCleaner auf dem PC. Sollte ich die auch lieber deinstallieren?
Hm, hast denn damit bestimmte Funktionen ausgelöst?

Ich habe auf dem G2 auch die App Clean Master, aber eher um Müll und Temporäre Dateien zu löschen. Und hier auch nur die Standardeinstellungen. Bei den weitergehenden Sachen könnte man zu schnell auch was wichtiges erwischen. Clean Master kann zwar auch ggfs. auf RAM Sachen zugreifen, muss es aber nicht. Genauso wie man mit CCleaner auch sein System u. U. zerschießen kann, wenn man nicht weiß, wie man damit umgehen soll.

Von daher finde ich Clean Master gar nicht mal so schlecht, da es nicht unbedingt Prozesse stoppen muss wie anderen RAM Verwalter.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Das weiß ich nicht, ich habe nur Verlauf leeren angetippt und schon
l
kam die Kasperski Meldung. Habe jetzt erstmal beide Apps gelöscht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Hm, dann lag es daran, das der Kapser hier gekaspert hat. Bisher hatte ich auf dem LG G2 mit Clean Master keine Probleme. Denn so wie Du es schreibst, wurden davon ja auch keine Tasks gekillt, sondern nur der Verlauf gelöscht, was eigentlich keine Auswirkungen auf die Apps haben sollte.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich kann es nur so erklären, wollte den Verlauf leeren und sofort
kam die Meldung "Kasper angehalten" und nichts ging mehr.
Habe jetzt etwas Schiß die App wieder zu installieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Kapserle solltest auch weg lassen, Clean Master kannst weglassen, musst aber nicht. Meine persönliche Meinung habe ich ja geschrieben.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich werde Clean Master wohl auch irgendwann wieder installieren, im
Moment habe ich noch etwas Muffe:denk:

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nur wozu? RAM regelt Android und die paar Futzelchen an Daten, welche da im Zweifel von deinstallierten Apps hinterlassen werden rechtfertigen imho keinen Blödsinn á la CCleaner für Android aka Clean Master. Nebenher, angelegte Caches, welche der Master wohl auch bereinigt, baut das System flugs wieder auf, denn am Ende dienen sie nur der Beschleunigung dessen...

Leute! Schmeisst doch mal euer Win-Denken über Bord! Die sind bei Unixen und deren Derivaten, Android basiert auf einem Unix Kernel, so absolut nicht angebracht! Unixe lässt man arbeiten, die Wartung übernimmt das System dabei selbst und leistet diese vorzüglich in Eigenregie.

P

Peter.M

Junior Mitglied
Threadstarter
Werde es probieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Es geht hier nicht um den RAM. Natürlich kann Clean Master auch diesen bereinigen, aber das sollte man aus bekannte Gründen lassen. Cache leeren ist jedoch kein Problem und bereitet im allgemeinen auch kein Problem. Kann man unter Einstellungen / Anwendungen ja auch manuell machen. Aber bei Usern, die ihr Gerät ggfs. dauerhaft eingeschaltet haben, macht das leeren von derzeit nicht genutzten Apps schon Sinn. Hinzu kommen noch Dateileichen wie temporäre Dateien, gar nicht so wenig Reste nach dem deinstallieren von Apps (Ordner, Cache, Temp). Auch hier sehe ich nicht das es unvorteilhaft sein soll.

Wenn Du im Netz mal dazu liest, findest Du genau soviel positives wie negatives zu CM, wobei aber das positive zu bestimmten Sachen (außer RAM leeren) überwiegt. Hinzu kommt meine eigene Erfahrung mit CM auf dem G2.

Auch wenn beides auf Unix basiert, gibt es bei Android schon noch leichte Unterschiede zu iOS. Android ist wohl noch längst nicht so stabil und ausgereift wie iOS.

Zuletzt bearbeitet:
Ranidas89

Ranidas89

Gesperrt
Modell(e)
Samsung
Netzbetreiber
Vodafone
Gerät im abgesicherten Modus starten http://www.usp-forum.de/showthread.php?p=696497

Dann diesen Mist Kasper über Einstellungen / Anwendungen deinstallieren.

Hallo

Ich habe so wie es den Anschein hat das selbe Problem wie der Thread Ersteller.
Allerdings geht es bei mir um ein Samsung Tab 4 mit 7 Zoll.
Geht das auch auf die gleiche Art und weiße weg?

Und ist das Menü kompliziert oder für jeden machbar?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Jop, funktioniert bei allen Samsungs, oder sollte es.
Und was soll im Menü kompliziert sein? Ist doch das ganz normale Einstellungsmenü Deines Tabs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meldung Kaspersky Internet Security angehalten

Sucheingaben

kaspersky internet security angehalten

,

internet security angehalten

,

kaspersky mobile angehalten

,
meldung kaspersky internet security angehalten
, cm security angehalten, was soll mir kaspersky endpoint angehalten sagen?, cm security wird immer angehalten , kaspersky wurde angehalten, galaxy note kaspersky internet security angehalten, galaxy note4 kaspersky mobile security angehalten, mobile kaspersky nach lollipop deinstallieren, kaspersky internet security anwendung angehalten, warum bei meine tablet immer kaspersky angehalten, kaspersky android startet nicht, s8 kaspersky mobile security funktioniert nach update nicht mehr, g data internet security angehalten, kaspersky geht nicht s7 edge, android kaspersky wurde beendet, callrecorder kaspersky, com. Samsung. android. sm. device security angehalten, kaspersky internet security, kaspersky mobile security startet nicht, wann wird kasperiski angehalten, nach software update s6 geht kaspersky nicht mehr, samsung tablet zeigt kaspersky internet security angehalten

Meldung Kaspersky Internet Security angehalten - Ähnliche Themen

• Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak

Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak: Wer sich ein Apple iPhone gebraucht kauft will sicher gehen, dass es sich auch um ein Gerät in einem sehr guten Zustand handelt und wer sein...
  • bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.

bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.: Guten Abend, wollte bei meinem Samsung Tab 3 die Firmware über Odin 3.09 flashen. Leider kommt eine "Fail" Meldung. Kann mir einer sagen was ich...
  • iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App

iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App: Hallo Zusammen, ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/...
  • Benachrichtigungen Meldung im Display

Benachrichtigungen Meldung im Display: Hallo ihr, folgendes Problem. Irgendwas hat sich bei der Meldung von Benachrichtigungen umgestellt. Als ich sonst immer eine WhatsApp bekam...
  • Meldung "Samsung Konto angehalten"

Meldung "Samsung Konto angehalten": Hallo, ich habe mir zwei (neue!) Samsung Galaxy S3 Neo gekauft. Das erste lies sich problemlos in Betrieb nehmen. Beim zweiten tritt folgender...