Meldung "Neue Sprachmitteilung" lässt sich nicht mehr entfernen

Diskutiere Meldung "Neue Sprachmitteilung" lässt sich nicht mehr entfernen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Bei meinem N97 erscheint seit gestern immer nach dem Start die Meldung "Neue Sprachmitteilung", obwohl gar keine Nachricht vorhanden ist. Dies ist...
T

Toepfer1853

Gast
Bei meinem N97 erscheint seit gestern immer nach dem Start die Meldung "Neue Sprachmitteilung", obwohl gar keine Nachricht vorhanden ist. Dies ist mit einem hässlichen Geräusch verbunden, und deshalb störend. Zusätzlich erscheint oben rechts das Symbol o_o.
Wiederherstellen der letzten Sicherung brachte keine Abhilfe.
Kennt jemand das Problem?

N97Holger

Junior Mitglied
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hat Dir eventuell nur jemand auf die Mailbox gesprochen ?
Grüße
Holger

Thema:

Meldung "Neue Sprachmitteilung" lässt sich nicht mehr entfernen

Meldung "Neue Sprachmitteilung" lässt sich nicht mehr entfernen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Microsoft Band: neue Fitness-Smartwatch kompatibel zu Windows Phone, Android und iOS von Apple: Anfang letzter gab es glaubwürdige, dass Microsoft innerhalb der nächsten Wochen eine eigene interaktive Armbanduhr präsentieren würde. Mit einer...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nokia sprachmitteilungen löschen

,

nokia sprachmitteilung löschen

,

nokia neue sprachmitteilung

,
nokia neue sprachmitteilung erhalten
, s3 Samsung Meldung neue sprachnachrichten obwohl keine, Neue Sprachmitteilung erhalten, nokia 5800 sprachmitteilung löschen, neue sprachmitteilung, Wie kann ich störende Geräusche beim Handy Sprachmitteilungen löschen ?, nokia handy sprachmitteilung löschen, sprachmitteilung löschen Nokia, sprachmitteilung nokia, sprachmitteilung löschen, 5800 neue voicemail löschen, neue sprachmitteilung löschen, symbol sprachmitteilung nokia, nokia neue sprachmitteilung entfernen , Sprachmitteilungen löschen nokia, nokia neue sprachmitteilung erhalten how to stop, sprachmitteilung n95 symbol löschen, sprachmitteilungen löschen samsung galaxie, sprachmitteiling nokia löschen, samsung galaxy meldung über nachricht obwohl keine vorhanden, Mitteilung Icon funktioniert nicht, sprachmitteilungen bei nokia löschen
Oben