Meldung über Netzwerk

Diskutiere Meldung über Netzwerk im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, bei dem neuen Handy meiner Frau - kommt mindestens 3 bis 4mal am Tag die Meldung "Sollen die Daten an das Netzwerk gesendet werden". Wenn...

Gebhard Zangerl

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
Drei - Hutschinson
Hallo,
bei dem neuen Handy meiner Frau - kommt mindestens 3 bis 4mal am Tag die Meldung "Sollen die Daten an das Netzwerk gesendet werden".

Wenn ich dann bestätige - kommt immer der E-Mail-Assistent usw.

Wie kann ich diese Meldung - die von alleine auf das Display kommt loswerden ???

Besten Dank
Gebhard

Thema:

Meldung über Netzwerk

Meldung über Netzwerk - Ähnliche Themen

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
Kaufberatung halt :): Hallo zusammen Nach vielen vielen Jahren brauche ich langsam anscheinend ein neues Handy, weil mein Motorola RAZR MAXX einfach unendlich langsam...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...

Sucheingaben

nokia 5230 netzwerk deaktivieren email

,

netzverbindung deaktivieren nokia 5230

,

nokia 5230 sollen daten über das netzwerk gesendet oder empfangen werden

,
Nokia 5230 Netzverbindung
, nokio 5230 daten über netzwerk, nokia 5230 sollen diese daten an ein netzwerk gesendet werden, nokia 5230 sollen daten über das netz gesendet und empfangen werden, meldung übers netzwerk an all, Nokia 5230 meldungen abstellen, nokia 5230 meldungen ausschalten, nokia 5230 netzwerkverbindung, nokia 5230 netzwerkverbindung deaktivieren, Nokia 5230 netzverbindung abschalten, nokia meldung netzwerk daten hinzufügen, wo sehe ich bei nokia 5230 wie oft ein verpasster anruf , nokia Sollen Daten über das Netzwerk gesendet oder empfangen werden?, nokia mit optischer akustischer meldung bei verpasstem anruf, nokia 5230 sollen daten über netzwerk gesendet werden, sollen daten über das netzwerk gesendet oder empfangen werden 5230, nokia 5230 netzverbindungen deaktivieren
Oben