Meldung: "Unterbrochene Downloads zeigen?"

Diskutiere Meldung: "Unterbrochene Downloads zeigen?" im Nokia E7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Genau die im Betreff genannte Meldung erhalte ich jedesmal wenn ich den Internetbrowser am E7 beende. Klicke ich auf "Ja" bekomme ich zwei Dateien...
O

oe-vap

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2010
Beiträge
1
Modell(e)
Nokia 5800 MXP
Netzbetreiber
Orange
Genau die im Betreff genannte Meldung erhalte ich jedesmal wenn ich den Internetbrowser am E7 beende.
Klicke ich auf "Ja" bekomme ich zwei Dateien angezeigt. In der list kann ich aber mit den Files nix machen.
Gibt es eine Möglichkeit diese bescheuerte Meldung, oder eigentlich die scheinbar nicht komplett heruntergeladenen Dateien, zu entfernen.
Danke
Peter
P.S: Keiner der Threads im E7 Forum hat auf mein Problem gepasst daher dieser neue.
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Du kannst natürlich mal versuchen, ohne eingelegte SIM-Karte oder Im Off-Line Modus den Browser-Cache und die Lesezeichen zu löschen, oder falls es sich um einen alternativen Browser handelt diesen komplett neu zu installieren, möglich das die Meldung dann verschwindet. Allerdings steht Deine Pauschalisierung in keinem Verhältnis zu den tagtäglich gelösten Problemstellungen die wir hier bearbeiten, weil die Beschreibung der Problematik einfach zu rudimentär ist. Also ..., lass mal die Kirche im Dorf und Dich weiter aus, dann kriegen wir das auch rund...!

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
Thema:

Meldung: "Unterbrochene Downloads zeigen?"

Sucheingaben

unterbrochene downloads zeigen nOKIA

,

wie kann ich im displei unter brochene daunlod löschen

,

nokia e7 unterbrochener download zeigen löschen

,
unterbrochener download zeigen löschen nokia e7
, unterbrochene downloads zeigen entfernen, downloads löschen Nokia E7, unterbrochene downloads anzeigen nokia, symbian unterbrochene downloads anzeigen, nokia c5 unterbrochene downloads anzeigen , unterbrochene downloads nokia e7, nokia 700 unterbrochene downloads aneigen, unterbrochene downloads zeigen, nokia e7 unterbrochene downloads anzeigen, nokia c5 unterbrochene downloads löschen, nokia e72 unterbrochene download fehler, nokia symbian browser abgebrochener download löschen, nokia browser unterbrochene, e7 unterbrochene downloads, nokia 700 unterbrochene downloads anzeigen, Nokia 700 unterbrochene downloads anzeigen entfernen, nokia 700 unterbrochene downloads, unterbrochene downloads zeigen wie bekomme ich das wieder raus, unterbrochene downloads zeigen nokia 700, nokia unterbrochene downloads anzeigen, meldung unterbrochene downloads zeigen entfernen

Meldung: "Unterbrochene Downloads zeigen?" - Ähnliche Themen

  • Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak

    Apple iPhone XR, XS und XS Max Meldung Wichtige Batterienachricht hilft gegen Fake Ak: Wer sich ein Apple iPhone gebraucht kauft will sicher gehen, dass es sich auch um ein Gerät in einem sehr guten Zustand handelt und wer sein...
  • bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.

    bei Samsung Tab P5210 Firmware mit Odin Flashen kommt "Fail" Meldung.: Guten Abend, wollte bei meinem Samsung Tab 3 die Firmware über Odin 3.09 flashen. Leider kommt eine "Fail" Meldung. Kann mir einer sagen was ich...
  • iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App

    iPhone X keine Push-Meldung von RWE/ Innogy App: Hallo Zusammen, ich habe das iPhone X erworben. Nach dem einrichten des Handys merke ich nach einiger Zeit das ich keine Push-Meldung von RWE/...
  • Benachrichtigungen Meldung im Display

    Benachrichtigungen Meldung im Display: Hallo ihr, folgendes Problem. Irgendwas hat sich bei der Meldung von Benachrichtigungen umgestellt. Als ich sonst immer eine WhatsApp bekam...
  • Meldung "Samsung Konto angehalten"

    Meldung "Samsung Konto angehalten": Hallo, ich habe mir zwei (neue!) Samsung Galaxy S3 Neo gekauft. Das erste lies sich problemlos in Betrieb nehmen. Beim zweiten tritt folgender...
  • Similar threads

    Oben