Meldung

Diskutiere Meldung im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe ein Samsung Jet und habe habe das Problem, das wenn ich jemand anrufe und belegt ist, gibt mein Handy keine Meldung mehr wenn die...
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Samsung Jet und habe habe das Problem, das wenn ich jemand anrufe und belegt ist,
gibt mein Handy keine Meldung mehr wenn die Leitung frei ist.
Mein Anbieter sagt das es an der Einstellung liegt. Was habe ich verstellt?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
so ganz verstehe ich die Frage nicht-warum sollte das Handy eine Meldung geben, wenn die Leitung wieder frei ist? Ich kenne nur bei einigen Anbietern die Mölgichkeit, das man per SMS benachrichtigt wird, wenn der Empfänger wieder erreichbar ist.

G

Gast

Gast
Hallo Olli
bei meinem Anbieter ist das eine Option wenn belegt ist sagt eine Stimme das mein Handy klingelt,
sobald die Leitung frei und ich bin dann automatisch verbunden mit dem Angerufenen.
Und das geht nicht mehr und mein Anbieter sagt das es an meinen Einstellungen liegt.
Deswegen was habe ich verstellt Gruß

Thema:

Meldung

Meldung - Ähnliche Themen

klingelton verschwindet alle 1-2 tage: hallo zusammen. betr.: samsung s8+ ich hab ein kleines aber doofes problem. i.d.r. nach einigen stunden oder auch schonmal nach 1-2 tagen ist...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) eSIM oder SIM-Karte - Welche SIM-Karte passt für Note 20 Modelle?: Samsung hat mit der Galaxy Note 20 Serie natürlich wieder technisch sehr hochwertige und aktuelle Modelle vorgestellt. Da fragt sich mancher, ob...
Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Handy nutzen für PhotoTan geht nicht: Guten Tag, Ich möchte mein Handy nutzen ohne Karte für PhotoTan, aber es geht nicht. Modellnummer: GT-19505 Android-Version: 5.0.1 Warum darf...
Dual Sim, eSim Nutzung in Grossbritannien mit iPhone XS: Hallo, Vorab als Info, ich habe folgende Handykonfiguration: Apple iPhone XS mit Dual Sim Nutzung Provider: Nano Sim: A1, eSim: T-Mobile...

Sucheingaben

samsung jet

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/64337-meldung.html

,

AW: E52 Meldung abschalten

Oben