Meldung

Diskutiere Meldung im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo habe ein Samsung Jet und habe habe das Problem, das wenn ich jemand anrufe und belegt ist, gibt mein Handy keine Meldung mehr wenn die...
  • Meldung Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo habe ein Samsung Jet und habe habe das Problem, das wenn ich jemand anrufe und belegt ist,
gibt mein Handy keine Meldung mehr wenn die Leitung frei ist.
Mein Anbieter sagt das es an der Einstellung liegt. Was habe ich verstellt?

• Meldung Beitrag #2
Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
so ganz verstehe ich die Frage nicht-warum sollte das Handy eine Meldung geben, wenn die Leitung wieder frei ist? Ich kenne nur bei einigen Anbietern die Mölgichkeit, das man per SMS benachrichtigt wird, wenn der Empfänger wieder erreichbar ist.

• Meldung Beitrag #3
G

Gast

Gast
Hallo Olli
bei meinem Anbieter ist das eine Option wenn belegt ist sagt eine Stimme das mein Handy klingelt,
sobald die Leitung frei und ich bin dann automatisch verbunden mit dem Angerufenen.
Und das geht nicht mehr und mein Anbieter sagt das es an meinen Einstellungen liegt.
Deswegen was habe ich verstellt Gruß

Thema:

Meldung

Meldung - Ähnliche Themen

ZTE Blade 10 Smart Android-System Fahr-App deaktivieren: Guten Morgen, Liebe Community Ich habe seid ein paar Tagen ein Problem mit meinem ZTE Handy. Ich habe Android Auto installiert (mittlerweile...
Kein Ton mehr beim Telefonieren: Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
Samsung Galaxy A52s - Probleme mit SMS Empfang: Hallo guten Abend Ich bin neu hier und habe auch eine großes Problem Ich besitze Samsung Galaxy A52s Und ich kann leider keine Nachrichten...
Kalender im Blackberry Motion: Hallo Forum. Ich komme eigentlich von der Blackberry Base, aber da sich die Seite selbst zerschossen hat, habe ich mich heute bei euch...
Komplizierte Handy Fragen: Hallo hoffentlich bin ich hier nicht falsch Ich habe eine Frage zu Oukitel / Oppo / und Dogee Handy Der eine erzählt mir in Deutschland sind die...

Sucheingaben

samsung jet

,

http://www.usp-forum.de/samsung-forum/64337-meldung.html

,

AW: E52 Meldung abschalten

Oben