Memo entfernen

Diskutiere Memo entfernen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin! Wie kann ich neu erstellte Memos löschen bzw. entfernen? Habe da nirgendwo etwas gefunden. Hast Du einen Tipp? Danke im voraus Frank :smoke:

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
74
Ort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin!

Wie kann ich neu erstellte Memos löschen bzw. entfernen?
Habe da nirgendwo etwas gefunden.
Hast Du einen Tipp?

Danke im voraus
Frank :smoke:
 

palmers7

Junior Mitglied
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
21
Tag,
kommt drauf an was du eingestellt hast. Sachau einfach mal die beiden Punkte nach:
-) Menü -> Eigene Datein -> Telefon -> Töne -> Sprachmemos
-) Menü -> Eigene Datein -> Karte -> Töne -> Sprachmemos
Da solltest du erstellte Memos finden
LG Julian
 

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
74
Ort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Julian,

Vielen Dank, das hat mir geholfen. Ich weiß jetzt auch, das ich noch vieles einfach ausprobieren muss um mein Handy verstehen und bedienen zu können.

Tschüs
Frank
 
Thema:

Memo entfernen

Memo entfernen - Ähnliche Themen

S-Memo Backup Passwort fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Wie Jailbreak entfernen? Problem: Simlock: Hallo, ich habe eine frage an alle die sich gut mit dem Thema Jailbreak auskennen. Bis jetzt konnten mir alle angeblichen Iphone-Experten in...
Bluetooth "Verfügbare Geräte entfernen" und TOM TOM Navi: Hi, wie krieg ich die eingetragenen Geräte wieder aus der Liste der "verfügbaren Geräte" bzw dass sie wieder koppeln. Hab auf entfernen gedrückt...
Mobile Datennutzung ''Für Anrufe - Insgesamt'' bei iPhone-Tausch zurücksetzen: Hallo, wie eigentlich schon fast komplett in der Überschrift steht, möchte ich mein neues 5er aus einem Backup meines 4s wiederherstellen...

Sucheingaben

iphone sprachmemos löschen

,

sprachmemos iphone löschen

,

samsung sprachmemo löschen

,
iphone 4 sprachmemos löschen
, samsung galaxy s2 sprachmemo löschen, sprachmemo vom iphone löschen, samsung galaxy sprachmemo löschen, samsung memo löschen, sprachmemos auf iphone löschen, sprachmemos von iphone löschen, memo löschen, iPhone Memos löschen, sprachmemos löschen iphone, Sprachmemos vom iphone löschen, sprachmemo auf iphone löschen, Sprachmemo löschen, iPhone Sprachmemo löschen, Memos löschen, IPhone 3GS sprachmemos löschen, samsung galaxy s4 memo löschen, memeo löschen, Memeo deinstallieren, iphone 3g sprachmemos löschen, wo finde ich die memos bei sony, Memos löschen iPhone
Oben