Memo entfernen

Diskutiere Memo entfernen im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Moin! Wie kann ich neu erstellte Memos löschen bzw. entfernen? Habe da nirgendwo etwas gefunden. Hast Du einen Tipp? Danke im voraus Frank :smoke:
Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
74
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Moin!

Wie kann ich neu erstellte Memos löschen bzw. entfernen?
Habe da nirgendwo etwas gefunden.
Hast Du einen Tipp?

Danke im voraus
Frank :smoke:
 
P

palmers7

Junior Mitglied
Mitglied seit
03.01.2010
Beiträge
21
Tag,
kommt drauf an was du eingestellt hast. Sachau einfach mal die beiden Punkte nach:
-) Menü -> Eigene Datein -> Telefon -> Töne -> Sprachmemos
-) Menü -> Eigene Datein -> Karte -> Töne -> Sprachmemos
Da solltest du erstellte Memos finden
LG Julian
 
Frank2

Frank2

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.01.2010
Beiträge
74
Standort
Hoch im Norden
Modell(e)
Nokia 5800 (davor MS-Smartphone & Sammy B3410)
Netzbetreiber
E-plus (über Aldi -> Medion)
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo Julian,

Vielen Dank, das hat mir geholfen. Ich weiß jetzt auch, das ich noch vieles einfach ausprobieren muss um mein Handy verstehen und bedienen zu können.

Tschüs
Frank
 
Thema:

Memo entfernen

Sucheingaben

iphone sprachmemos löschen

,

sprachmemos iphone löschen

,

sprachmemo vom iphone löschen

,
iphone 4 sprachmemos löschen
, samsung sprachmemo löschen, samsung galaxy s2 sprachmemo löschen, samsung galaxy sprachmemo löschen, sprachmemos von iphone löschen, memo löschen, sprachmemos auf iphone löschen, iPhone Memos löschen, samsung memo löschen, Sprachmemos vom iphone löschen, sprachmemos löschen iphone, sprachmemo auf iphone löschen, iPhone Sprachmemo löschen, Sprachmemo löschen, Memos löschen, IPhone 3GS sprachmemos löschen, wo finde ich die memos bei sony, iphone 3g sprachmemos löschen, wie kann ich eine S Memo vom Handy löschen www.usp-forum.de, Memos löschen iPhone, Memeo deinstallieren, memeo löschen

Memo entfernen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So g

    Samsung Galaxy Note 9 Screen Off Memo erstellen und Farbe der Schrift wechseln - So g: Eine Funktion die sehr viele Nutzer an den Samsung Galaxy Note Smartphones lieben ist die Screen-Off Memo Funktion, und auch beim Samsung Galaxy...
  • Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!

    Samsung Galaxy Note 8 Screen Off-Memo nutzen? So leicht wird das Note 8 zum Notizzettel!: Das Samsung Galaxy Note 8 ist für viele gerade wegen diverse Features die man mit dem S Pen nutzen kann sehr interessant. Dieser ist zum Zeichnen...
  • Dokument oder Memo in Tresor verschieben

    Dokument oder Memo in Tresor verschieben: Hallo zusammen, ich würde auf meinem P20 gerne ein Dokument oder eine Memo erstellen und diese dann in den Tresor verschieben. Den Speicherort...
  • S-Memo Backup Passwort fehlt

    S-Memo Backup Passwort fehlt: Hallo zusammen, ich bin ein recht unbedarfter User. Habe im Frühling 2015 mein erstes Smartphone bekommen (Samsung Galaxy S4 mini) und fleißig auf...
  • Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes

    Iphone 7, Voice Memo, Sprachmemo defekt, 0 Bytes: Hallo, Ich habe ein Problem mit einer Voice Memo bei meinem iPhone 7. Bis jetzt hat das iPhone für Interviews, welche ich für mein Studium...
  • Similar threads

    Oben