Memo Notizen nach Reset wiederherstellen

Diskutiere Memo Notizen nach Reset wiederherstellen im Huawei P30 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, wie kann ich meine Notizen in der MemoApp nach Hard reset wiederherstellen? Es ist ein Huawei P40 lite. Nach einem Update konnte ich mich...
  • Memo Notizen nach Reset wiederherstellen Beitrag #1
E

Emily11

Newbie
Threadstarter
Hallo, wie kann ich meine Notizen in der MemoApp nach Hard reset wiederherstellen? Es ist ein Huawei P40 lite.

Nach einem Update konnte ich mich mit meiner Pin nicht mehr einloggen. Nutzerdaten gesperrt, stand dran.

Habe ein Hard reset gemacht.

Brauche aber dringend die Daten aus den Memos wieder. Daran habe ich erst danach gedacht.

Wer kann helfen?

• Memo Notizen nach Reset wiederherstellen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du die Memos nicht irgendwo gesichert hast, entweder PC oder Online in der Cloud, dann sind die Memos auch weg. Hardreset ist Hardreset.

Thema:

Memo Notizen nach Reset wiederherstellen

Memo Notizen nach Reset wiederherstellen - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Huawei P20 (Pro) - 50+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Mit den neuen Smartphones der P20 Serie wird Huawei sicher einige Nutzer erreichen und vor allem das Huawei P20 Pro mit seiner Triple Kamera wird...
Honor 10 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks, Anleitungen und Vergleiche für das Honor 10: Mit dem Honor 10 hat die Tochterfirma von Huawei wieder einmal gezeigt, dass Smartphones mit guter Ausstattung durchaus auch günstiger sein...
Sony Xperia XZ2 (Compact) 40+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche: Sony hat mit den aktuellen Modellen Sony Xperia XZ2 und Sony Xperia XZ2 Compact bewiesen, dass sie durchaus noch vorne mit dabei sind. In diesem...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben