Memo synchronisieren

Diskutiere Memo synchronisieren im Samsung Galaxy S2 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo zusammen, wenn man bei den Memos ist und dann auf die linke Softkeytaste klickt, gibt es den Punkt "Optionen". Danach auf "Memo...
hot_luther

hot_luther

Profi Mitglied
Threadstarter
Standort
Nürnberg
Modell(e)
I8910, I9000, I9100, I9300, I9505, SM-R750
Netzbetreiber
D1
PC Betriebssystem
W8
Hallo zusammen,
wenn man bei den Memos ist und dann auf die linke Softkeytaste klickt, gibt es den Punkt "Optionen".
Danach auf "Memo synchronisieren".
Hier muss man seinen Googleaccount hinterlegen. Versteh nicht warum, denn eigentlich sollte der ja schon hinterlegt sein im Handy.
Wenn jetzt der Account hinterlegt wurde, sollte man auf den Button anmleden klicken können.
Das geht bei mir leider nicht.

Hat jemand eine Ahnung warum???
Danke

Luther

J

jpklatt@gmx.de

Newbie
Modell(e)
SGS2
Netzbetreiber
T-Online
Hallo hot_luther,

ich hatte das gleiche Problem und wollte mich unter meinname@googlemail.com anmelden. Als ich mich auf dem Rechner in google-docs eingeloggt hatte stand unten allerdings meinname@googlemail.com.

Lange Rede - kurzer Sinn - damit gings!

Gruss jpklatt

Thema:

Memo synchronisieren

Sucheingaben

memo synchronisieren

,

Android Memo synchronisieren

,

android memo sync

,
samsung memo synchronisieren
, memo synchronisieren android, samsung galaxy s2 notizen synchronisieren, android memos synchronisieren, galaxy s2 notizen synchronisieren, s memo synchronisieren, samsung galaxy s2 memo sync, samsung memo sync, android app memo synchronisieren, memos synchronisieren, samsung memos synchronisieren, samsung galaxy s2 memos, android memo mit pc synchronisieren, galaxy s2 memo synchronisieren , memo sync, google memo synchronisieren, huawei memo synchronisieren, memos mit google synchronisieren, samsung galaxy s2 memos synchronisieren, samsung notizen synchronisieren, memos synchronisieren android, android memo google docs

Memo synchronisieren - Ähnliche Themen

• wie kann ich meinen outlook Kalender aufs Memo Pad 7HD synchronisieren

wie kann ich meinen outlook Kalender aufs Memo Pad 7HD synchronisieren: Habe mir das Memo Pad gerade gegauft und besitzt auch noch ein Lenovo Tablet und jede Menge Rechner und Notebooks dic Lieferanten. Das Asus hat...
  • Asus MeMO Pad 10 mit Outlook synchronisieren

Asus MeMO Pad 10 mit Outlook synchronisieren: Asus MeMO Pad 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus MeMO Pad 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Asus MeMO Pad 8 mit Outlook synchronisieren

Asus MeMO Pad 8 mit Outlook synchronisieren: Asus MeMO Pad 8: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus MeMO Pad 8 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Asus MeMO Pad HD 7 mit Outlook synchronisieren

Asus MeMO Pad HD 7 mit Outlook synchronisieren: Asus MeMO Pad HD 7: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus MeMO Pad HD 7 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Asus MeMO Pad FHD 10 mit Outlook synchronisieren

Asus MeMO Pad FHD 10 mit Outlook synchronisieren: Asus MeMO Pad FHD 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus MeMO Pad FHD 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.