Memory Stick pro duo 4 GB

Diskutiere Memory Stick pro duo 4 GB im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo, Ich hab da mal ne frage, undzwar ob der memory stick pro duo 4 gb in das handy w810i passt. Ich weiss dass die Ultra 2 und die Highspeed...
W

w810i :P

Newbie
Threadstarter
Hallo,
Ich hab da mal ne frage, undzwar ob der memory stick pro duo 4 gb in das handy w810i passt.
Ich weiss dass die Ultra 2 und die Highspeed sowie die sandisk pro duos 4 gb reinpassen, meine farge is konkret ob auch die norm ale "memory stick pro duo 4 GB" reinpasst also die schwarz ist...

danke für antwort

Pjäär

Pjäär

Senior Mitglied
Standort
Bielefeld
Modell(e)
Samsung Jet, HTC 7 Pro, Sony Ericsson Cedar/Aino
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
PC Betriebssystem
Windows7 SP1 / Mac OSX
Ja die müssten reinpassen ;)
ich selber hab das gleiche modell in meinem alten Handy rumliegen und keine probleme damit

Thema:

Memory Stick pro duo 4 GB

Sucheingaben

memory pro duo nokia

,

memory stick pro duo passt wo?

Memory Stick pro duo 4 GB - Ähnliche Themen

• Memory Stick pro duo 4 GB

Memory Stick pro duo 4 GB: Hallo, Ich hab da mal ne frage, undzwar ob der memory stick pro duo 4 gb in das handy w810i passt. Ich weiss dass die Ultra 2 und die Highspeed...
  • Memory Stick Duo vs. Memory Stick Pro Duo

Memory Stick Duo vs. Memory Stick Pro Duo: Hallo, Kurze schmerzlose Frage: Passt ein Memory Stick Pro Duo auch in mein K750i? Gibt es beim PRO irgendwelche einbußen? mfg hoodboiii
  • S: Memory Stick Pro Duo

S: Memory Stick Pro Duo: Hi, suche einen Memory Stick Pro Duo 512 MB oder 1 GB. Angebote bitte per Mail oder PM ! ERLEDIGT
  • Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i?

Welcher 2GB Memory Stick Pro Duo für W810i?: Suche einen 2GB Memory Stick Pro Duo für ein W810i und hätte gerne eine Kaufberatung.
  • V: 2GB Sony Memory Stick Pro Duo

V: 2GB Sony Memory Stick Pro Duo: erledigt