Memorystick Pro Duo mit 4GB

Diskutiere Memorystick Pro Duo mit 4GB im Sony Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; SanDisk hat für diesen Monat einen neuen Memory Stick Pro Duo angekündigt, dessen Kapazität vier GByte beträgt. Die Speicherkarte wird somit bis...
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
SanDisk hat für diesen Monat einen neuen Memory Stick Pro Duo angekündigt, dessen Kapazität vier GByte beträgt. Die Speicherkarte wird somit bis zu 1000 Musiktitel im MP3-Format sichern können und bietet genügend Platz für Videos, Speicherstände und Fotoaufnahmen.

Einen Preis hat der Hersteller bereits mitgeteilt. So wird der neue Memory Stick Pro Duo mit vier GByte für etwa 170 Euro (220 US-Dollar) im Handel erscheinen. Wer sich auch mit weniger zufrieden gibt, der erhält für 85 Euro die Version mit zwei GByte; für einen GByte müssen noch 46 Euro gezahlt werden und 512 MByte schlagen mit 35 Euro zu Buche.

Quelle
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Würde gern wissen, ob das funzt mit meinem W810i. Überlege, ob ich noch nen Sprachtrainer grabbe und draufmache. Also bitte posten, wenn es irgendwann mal jemand getest hat.
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Roland Emmenlauer schrieb:
Würde gern wissen, ob das funzt mit meinem W810i. Überlege, ob ich noch nen Sprachtrainer grabbe und draufmache. Also bitte posten, wenn es irgendwann mal jemand getest hat.

Getestet hab ichs zwar nicht, aber in diversen Foren wird behauptet, dass 4 GB unterstützt werden. Ein wenig fraglich wird dann aber die Geschwindigkeit sein, denn die nimmt ja bei 2 GB schon ein wenig ab...
 
M

Meilow

Gast
4GB wären schon ganz nett, allerdings finde ich es schade das für dass kommende K800i erstmal nur bis 1GB Memory Stick Micro (M2) Karten erscheinen werden. Muß der 4GB Memory Stick Pro Duo halt in die PSP. ;)
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
363
Ort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
:(
Marc Stockrahm schrieb:
4GB wären schon ganz nett, allerdings finde ich es schade das für dass kommende K800i erstmal nur bis 1GB Memory Stick Micro (M2) Karten erscheinen werden. Muß der 4GB Memory Stick Pro Duo halt in die PSP. ;)
Etwas OT:
Langsam wird das doch chatisch mit den verschiedenen Speichertypen. Selbst beim MemoryStick gibt es mittlerweile mind. 6 verschiedene (MS, MS MagicGate, Duo, Pro, Pro Duo, M2). Warum kann niemand dieses Chaos endlich beseitigen und mit einem dieser kleinen Stick (ProDuo) kontinuierlich arbeiten ? :thdown:
Auch kraß ist der Preisverfal in den letzten Monaten beim Speicher (aber nur beim mobilen, denn der RAM für PCs bleibt auf nahezu unverändertem Niveau :()
 
Zuletzt bearbeitet:
W

weissi13

Junior Mitglied
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Dyphelius schrieb:
:(
Etwas OT:
Langsam wird das doch chatisch mit den verschiedenen Speichertypen. Selbst beim MemoryStick gibt es mittlerweile mind. 6 verschiedene (MS, MS MagicGate, Duo, Pro, Pro Duo, M2). Warum kann niemand dieses Chaos endlich beseitigen und mit einem dieser kleinen Stick (ProDuo) kontinuierlich arbeiten ? :thdown:
Auch kraß ist der Preisverfal in den letzten Monaten beim Speicher (aber nur beim mobilen, denn der RAM für PCs bleibt auf nahezu unverändertem Niveau :()

Zu den verschiedenen Typen hab ich mal eine Frage: Ich hab das K750i und suche gerade eine 1 GB Karte. Funktioniert nur eine "Duo", wie sie auch beim Handy Kauf dabei war?
Wäre für eine Antwort dankbar!

mfg,
Christian
 
F

Faint

...der da...
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
248
Ort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
naja, es funzen Duo und Pro Duo Karten (die sind eigentlich das selbe, brauchste dir also keinen kopf drüber machen)
 
W

weissi13

Junior Mitglied
Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
14
Hallo!

Gibt es bei einer 2 GB Memory Card Unterschiede in der Zugriffs-Geschwindigkeit?

mfg,
Christian
 
Thema:

Memorystick Pro Duo mit 4GB

Memorystick Pro Duo mit 4GB - Ähnliche Themen

V: 512 MB Sony MS Pro Duo: Hallo, verkaufe einen original Sony Memory Stick Pro Duo mit einer Kapazität von 512 MB. Passt u.a. für: S/// K750i, W800i und W810i. Preis...

Sucheingaben

memory stick pro duo duo dasselbe ?

Oben