Memos verschieben

Diskutiere Memos verschieben im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Tag zusammen, folgendes Problem. Wie kann ich die von mir erstellten Memos in einen von mir definierten Ordner verschieben ?? LG Gast
G

Gast

Gast
Tag zusammen,

folgendes Problem. Wie kann ich die von mir erstellten Memos in einen von mir definierten Ordner verschieben ??

LG Gast

Twingo_007

Twingo_007

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
S5230XXIH1
PC Betriebssystem
XP-SP3, VISTA Ult.-64Bit, Win7 Ult.-64Bit
Hallo Gast,

das geht am Handy leider nicht, da die Informationen in eine interne (einfache) Datenbank geschrieben werden. Darum wurden auch 3 verschiedenfarbige Memo-Widget's eingerichtet. Du kannst aber das NPS verwenden, um die Memos auf den PC zu laden und dort zu speichern.

LG
Volkmar

G

Gast

Gast
Das hatte ich befürchtet. Trotzdem Danke.

LG Gast

Thema:

Memos verschieben

Sucheingaben

samsung memo

,

samsung s5230 memo

,

memo samsung

,
samsung memos
, galaxy s memo sichern, samsung galaxy memo sichern, samsung galaxy memo, memos verschieben, s5230 memo, galaxy s3 memo in ordner verschieben, samsung wave memos auf pc speichern, samsung wave memos exportieren, samsung galaxy s memo, s memo in ordner verschieben, f, htc wildfire memo schhrreeibeenn, samsung wave memo speicherort, Lg Memos schreiben , galaxy s memo speicherort, samsung galaxy memos, galaxy memo auf pc, memo samsung s5230, memo verschieben, Samsung Galaxy S Memos speicherort, samsung galaxy memos sichern

Memos verschieben - Ähnliche Themen

• HILFEEEE! XPERIA Z...MEMOs aus S2 aufs neue xperiaZ??? hintergrund sperrbildschirm???

HILFEEEE! XPERIA Z...MEMOs aus S2 aufs neue xperiaZ??? hintergrund sperrbildschirm???: Halli Hallo ihr Profis!!! Wochenlang hab ich mich auf mein neues Handy gefreut, jetz is alles doof...ich hab gedacht android is...
  • kennwort geschützte memos

kennwort geschützte memos: hallo wie kann man das passwort/code für die geschützten memos einstellen? ich hab ausversehen bei einem memo auf verschlüsseln gedrückt und hab...
  • handy stockt

handy stockt: hallo leute.. ich hab dauernd das problem dass mein handy "hängt" oder es so langsam ist. jetzt hab ich mir gedacht, dass es vielleicht ne lösung...
  • Wie verhindere ich die Löschung von Memos und Widgetpositionen beim Ausschalten?

Wie verhindere ich die Löschung von Memos und Widgetpositionen beim Ausschalten?: Ich hatte jetzt mal mein MobTel ausgeschaltet. Nach dem Wiedereinschalten musste ich feststellen, dass alle meine Widgets die ich auf dem...
  • Memo entfernen

Memo entfernen: Moin! Wie kann ich neu erstellte Memos löschen bzw. entfernen? Habe da nirgendwo etwas gefunden. Hast Du einen Tipp? Danke im voraus Frank :smoke: