Menu Icons ändern von S(L)75

Diskutiere Menu Icons ändern von S(L)75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallö, allerseits! Nachdem nun das SL75 immer besser wird mit jedem weiteren Firmware update (und ich finde dei FW31, recht gelungen...), wird es...

Rocky82

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
6
Hallö, allerseits!

Nachdem nun das SL75 immer besser wird mit jedem weiteren Firmware update (und ich finde dei FW31, recht gelungen...), wird es nun Zeit das Telefon aufzumotzen.. :banane:

Mit dem Sx65 ist es ja möglich gewesen die Menu-Icons abzuändern, also ist es doch bestimmt auch mit der Sx75 baureihe möglich...cool wäre es auf jeden fall ;)

also ist da schon was möglich? Weiß da einer mehr dazu?

Gruß

Maddin
 

Rocky82

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
6
also gibts da definitiv keinen weg zur zeit?

frag mich eh, warum die von siemens / benq so auf ihre Menu Icons beharren..:confused:
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Rocky82 schrieb:
frag mich eh, warum die von siemens / benq so auf ihre Menu Icons beharren...

Hallo,

das ist ganz einfach:
Weil man sonst auf gleichem Wege auch die Gebrandeten Geräte von T-mobile & Vodafone verändern könnte. Und dagegen haben die Netzbetreiber was und die Hersteller haben die Geräte so zu gestalten, daß es eben nicht so einfach geht.
Andernfalls haben die Hersteller keine Chance die Geräte an die NBs zu vertreiben.
BTW: Hast Du schonmal ein Menüicon eines Samsung oder Nokia geändert?

Greetinx, Sascha
 

Rocky82

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
28.04.2006
Beiträge
6
als eingefleischter siemens fan hatte ich leider noch nie die gelegenheit ein nokia oder samsung zu ändern...

aber bei den sony´s ist es ja möglich... dort gibts ja themes, die auch die menu icons wechseln, oder verwechsel ich da jetzt was?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Rocky82 schrieb:
aber bei den sony´s ist es ja möglich... dort gibts ja themes, die auch die menu icons wechseln, oder verwechsel ich da jetzt was?

Aber auch nur bei den "freien" Geräten. Die "verseuchten" Modelle haben die Funktion nicht (oder nur bedingt).

Aber dieses Thema ist eigentlich für USP gemäß den Boardregeln in einer Grauzone... Versuch's mal hier: http://www.gsm-multifund.de/

Greetinx, Sascha
 
Thema:

Menu Icons ändern von S(L)75

Menu Icons ändern von S(L)75 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy A5 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Europa angekommen - UPDATE V: 03.05.2017, 11:57 Uhr: Bei der Verteilung der aktuellen Android-Version hat sich Samsung bislang ausschließlich um seine Premium-Smartphones...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Oben