Menu Icons ändern von S(L)75

Diskutiere Menu Icons ändern von S(L)75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallö, allerseits! Nachdem nun das SL75 immer besser wird mit jedem weiteren Firmware update (und ich finde dei FW31, recht gelungen...), wird es...
R

Rocky82

Newbie
Threadstarter
Hallö, allerseits!

Nachdem nun das SL75 immer besser wird mit jedem weiteren Firmware update (und ich finde dei FW31, recht gelungen...), wird es nun Zeit das Telefon aufzumotzen.. :banane:

Mit dem Sx65 ist es ja möglich gewesen die Menu-Icons abzuändern, also ist es doch bestimmt auch mit der Sx75 baureihe möglich...cool wäre es auf jeden fall ;)

also ist da schon was möglich? Weiß da einer mehr dazu?

Gruß

Maddin

R

Rocky82

Newbie
Threadstarter
also gibts da definitiv keinen weg zur zeit?

frag mich eh, warum die von siemens / benq so auf ihre Menu Icons beharren..:confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Rocky82 schrieb:
frag mich eh, warum die von siemens / benq so auf ihre Menu Icons beharren...
Hallo,

das ist ganz einfach:
Weil man sonst auf gleichem Wege auch die Gebrandeten Geräte von T-mobile & Vodafone verändern könnte. Und dagegen haben die Netzbetreiber was und die Hersteller haben die Geräte so zu gestalten, daß es eben nicht so einfach geht.
Andernfalls haben die Hersteller keine Chance die Geräte an die NBs zu vertreiben.
BTW: Hast Du schonmal ein Menüicon eines Samsung oder Nokia geändert?

Greetinx, Sascha

R

Rocky82

Newbie
Threadstarter
als eingefleischter siemens fan hatte ich leider noch nie die gelegenheit ein nokia oder samsung zu ändern...

aber bei den sony´s ist es ja möglich... dort gibts ja themes, die auch die menu icons wechseln, oder verwechsel ich da jetzt was?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Rocky82 schrieb:
aber bei den sony´s ist es ja möglich... dort gibts ja themes, die auch die menu icons wechseln, oder verwechsel ich da jetzt was?
Aber auch nur bei den "freien" Geräten. Die "verseuchten" Modelle haben die Funktion nicht (oder nur bedingt).

Aber dieses Thema ist eigentlich für USP gemäß den Boardregeln in einer Grauzone... Versuch's mal hier: http://www.gsm-multifund.de/

Greetinx, Sascha

Thema:

Menu Icons ändern von S(L)75

Menu Icons ändern von S(L)75 - Ähnliche Themen

• Icon "Programme" im Menü-Ordner verschwunden

Icon "Programme" im Menü-Ordner verschwunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 5230. Irgendwie ist das Symbol für Menü -> Programme verschwunden und ich weiß nicht, wie man das...
  • HX V-7 Menü Icons??

HX V-7 Menü Icons??: Liebe Freunde, Ich habe soeben auf die V-8 Version geflasht und bin von dieser ziemlich angetan. Allerdings empfinde ich das alte Samsung Menü...
  • Unlöschbare Icons im Menü Löschen

Unlöschbare Icons im Menü Löschen: Ist es irgendwie möglich diese Icons doch irgendwie zu löschen, die die Option Löschen bei den Optionen nicht haben? Da muss es doch was geben...
  • Menu-Icons bei Ansicht "Raster" ohne Text

Menu-Icons bei Ansicht "Raster" ohne Text: Hallo Ich sehe im Internet dass die Icons unten die Beschreibung des Icons haben, so wie wenn man die "Liste" in der Menuansicht aktiviert hat...