Menü Änderungen

Diskutiere Menü Änderungen im Sony Ericsson W715 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, habe mein w715 ganz neu und würde gerne wissen ob es möglich ist, die vodafone-live option (button rechts unten aufm display) in eine...
G

Gast

Guest
Hallo,

habe mein w715 ganz neu und würde gerne wissen ob es möglich ist, die vodafone-live option (button rechts unten aufm display) in eine andere verknüpfung zu ändern.

eine zweite frage: wo muss ich was einstellen, dass ich keine internetverbindungen aufbauen kann?

Vielen Dank schon mal

T

Tobi2

Guest
Hallo,

ich nehme an, dein Gerät ist gebrandet. Dann kannst du diese Verknüpfung vermutlich nicht ändern.

Handysurfer

Handysurfer

SE-Freak
Standort
Herne
Modell(e)
Nokia 6630.SE W910i,W715
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuellste
PC Betriebssystem
Vista
Die Tastenbelegung kann man nur ändern wenn man das Handy entbrandet.
Allerdings hat das Garantieverlust als folge.
Die Taste wäre dann mit Sony Ericsson Play Now belegt statt mit Vodafone Live.

Gruß
Handysurfer

Thema:

Menü Änderungen

Sucheingaben

w715 menü ändern

,

sony ericsson entwicklermenü

,

Kann man das Menü vom W715 ändern?

,
w715 vodafone tastenbelegung
, vodafone live w715, w715 vodafone live taste, sony ericsson w715 verknüpfung einstellung, menü sony ericsson w715, Sony Ericsson W715 Menü einstellungen, satio menü tasten ändern, sony ericsson w715 komm nicht mehr ins menü, menüanderung von samsung galaxy s 3, vodafone live tasten belegen w715, menüanderungen iphone4s, sonyercison w715 ändern vodafone live, Se w 715 live taste keine funktion, Satio Icons ändern, menü taste bei sony w715, icons verändern sony ericsson w715, sony ericsson w715 menü funktioniert nicht, beim Satio Menü Icons ändern, hompage ändern vodafone live w715, ericsson w715 vodafone live button, vodafone menü ändern w715, satio vodafone menü ändern

Menü Änderungen - Ähnliche Themen

• Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!

Huawei P30 (Pro, Lite) App-Start Menü anpassen und Hintergrundaktivitäten verwalten - So geht es!: Mit den modernen Smartphones ist es wie mit einem PC und es werden durchaus einige oder sogar viele Apps direkt beim Booten aktiviert, die man...
  • Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen

Huawei Mate 20 X Service Menü öffnet und weitere Servicecodes für diverse Funktionen: Bei Samsung oder anderen Anbietern ist das versteckte sehr beliebt um das Gerät auf Herz und Nieren zu prüfen und Huawei Nutzer fragen sich, ob...
  • Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv

Samsung Galaxy S10 Service Menü öffnen - So einfach aktiviert man das versteckte Serv: Auch die Samsung Galaxy S10 Modelle verfügen über das vielleicht nicht mehr ganz so geheime Service Menü über das man verschiedene Tests für alle...
  • Aktivitäten menü

Aktivitäten menü: Hallo! Kann mir vl jemand weiterhelfen? Bei mir werden im Aktivitäten Menü , also das Menü das geöffnet wird wenn man eine Datei teilen möchte...
  • Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht

Samsung Galaxy Note 9: Geheimes Service Menü öffnen - so wird’s gemacht: Beim Samsung Galaxy Note 9 lässt sich über einen speziellen Code ein "geheimes" Service-Menü öffnen, worüber sich diverse Funktionstests...