Menü blättern

Diskutiere Menü blättern im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, haben ein Samsung S5230 und können im MEnü nicht blättern, habe das Handy gebraucht bekommen. Meine Tochter kann also das Menü öffnen und...

petijessi

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230
Netzbetreiber
O2
Hallo, haben ein Samsung S5230 und können im MEnü nicht blättern, habe das Handy gebraucht bekommen. Meine Tochter kann also das Menü öffnen und kommt dann nicht auf die nächste Seite .. um z.B. Bluetooth zu aktivieren, machen wir etwas falsch oder kann man das an den Einstellungen ändern? Kann uns jemand helfen ??

Thema:

Menü blättern

Menü blättern - Ähnliche Themen

Alexa Echo Dot mit Boom3 verbinden: Hallo zusammen es ist nicht möglich Alexa Echo Dot mit Boom 3 zu verbinden. Ich kann den Paarung Modus beim Boom 3 einstellen nach ein paar...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...

Sucheingaben

iphone menü blättern

,

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/64019-men-bl-ttern.html

,

s5230 geheimmenü

,
f
, iphone menü nicht blättern, Iphone 4 menü lässt sich nich blättern, nokia 5230 menü blättern, htc one menü blättern, samsung menü einstellungen blättern, blättern menü iphone erstellen, htc one im menü zur seite blättern, menü iphone blättern ändern, samsung menü blättern, Im Menü eines Handys blättern, menü blättern html, nokia handy menü wie kann ich blättern?, htc wildfire geheimmenü, iphone 4 menü öffnen, iphone menüleiste ändern blättern, beim menueblättern samsung s3, samsung galaxy menü blättern, samsung galaxy menü umblättern, soni ericson kann nicht blättern, menü blättern iphone 4s, samsunggts5230 kann nicht blättern
Oben