Menü Icons

Diskutiere Menü Icons im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, ich weiss, das Thema "Branding" gibts in diesem Forum schon zig mal, aber ich Glaube diese Frage dazu noch nicht: Habe ein von T-Mobile...
F

Faramir

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4
Moin,

ich weiss, das Thema "Branding" gibts in diesem Forum schon zig mal, aber ich Glaube diese Frage dazu noch nicht:

Habe ein von T-Mobile gebrandetes Handy *würg*, habe glücklicherweise auch endlich meine linke Softkey-Taste geändert (Wer brauch T-Zones?) aber habe diese eben ganannten T-Zones auch in meinem Hauptmenü. Das macht es für mich nicht möglich die neuen Icon-Packs zu installieren, da das scheinbar mit der Menüstruktur dann nicht mehr passt --> kann meine "Einstellungen" nicht mehr öffnen.

Nun wird das sicherlich an der Datei main.fs liegen!?! Was kann ich da ändern?

Greetings :-) Faramir
 
K

kaufe

Newbie
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1
@ Faramir

wie hast du den die tmobile taste geändert?

das ist nämlich voll lästig wenn man unabsichtlich wieder ins gprs geht!

gruss
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by kaufe@28.10.2004, 08:15
@ Faramir

wie hast du den die tmobile taste geändert?

das ist nämlich voll lästig wenn man unabsichtlich wieder ins gprs geht!

gruss
Guckst Du hier!
 
F

Faramir

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.09.2004
Beiträge
4
Also Mädels :P ,

hier die Lösung des Problems (bei meinem M65 hat das geklappt):

Füttert Euern Flexmenu Ordner mit den Daten eines ungebrandeten Handys.
Danach könnt Ihr einfach die Menü-Icons drüberbügeln.

einziger Nachteil, falls man dies Nachteil nennen kann: Die "T-Zones" sind aus dem Menü verschwunden und werden nun durch "Surf und Fun" ersetzt.

Und nun viel Spaß beim selbermachen.
 
D

Dieti

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
39
und wo bekommt man die Daten eines ungebrandeten S65 her???? Kann mir die jemand schicken??
 
H

Hummel-Hugo

Newbie
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
5
mir bitte auch
ich hasse dieses olle branding
 
D

Dieti

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
39
kann echt keiner die ungebrandeten Dateien des S65 zur Verfügung stellen??? damit wäre wirklich vielen geholfen...
 
Thema:

Menü Icons

Menü Icons - Ähnliche Themen

Root, Flash, Bootloader öffnen mit mskip´s Nexus 7 Toolkit: Ein AllinOne Kit um das Nexus 7 zu rooten, zu flashen, den Bootloader zu öffnen/schließen, ClockWorkMod (CWM) zu installieren und weitere...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
ME75 Testbericht: ME75 Testbericht Lieferumfang T-Mobile King-Kong Edition: - Siemens / BenQ ME 75 Amazon green - Ladegerät - Akku (1000mAh) - Gutschein für...
Oben