Menübutton blinkt ohne grund

Diskutiere Menübutton blinkt ohne grund im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo ! Man kann ja einstellen daß der Menübutton bei entgangenen Anrufen bzw. SMS blinkt. Jedoch blinkt der Menübutton bei mir immer. Ich hab...

cmk303

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
FYVE by Vodafone
Firmware
immer aktuellste ;-)
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Hallo !

Man kann ja einstellen daß der Menübutton bei entgangenen Anrufen bzw. SMS blinkt.

Jedoch blinkt der Menübutton bei mir immer.

Ich hab jetzt nachgeschaut ob ich eine ungelesene SMS hab oder einen Anruf in Abwesenheit noch nicht angeschaut hab. Aber ich habe keinen Anruf in Abwesenheit bzw. SMS verpasst. Jedoch blinkt der Menübutton.

Ist das bei euch auch so? Oder hab ich was übersehen????

Ich hab auch gecheckt ob ich ungelesen emails habe.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Menübutton blinkt ohne grund

Menübutton blinkt ohne grund - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Samsung S7220: Hallo, vielleicht liest das ja jemand und kann mir noch jemand helfen, auch wenn es schon ein altes Handy ist und kein Smartphone. :( ...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65420-men-button-blinkt-ohne-grund.html

,

n8 sms blinkt

,

wie bekomme ich heraus warum nokia n8 blinkt

,
nokia n8 led blinkt immer
, nokia n8 sms blinkt, nokia n8 blinkt, n8 blinkt, sim karte blinkt im display beim nokia n8, Nokia Knopf blinkt, leuchtet bei ungelesener sms, beim nokia n8 blinkt immer sim karte voll, n8 menuetaste blinkt, Nokia N8 Blimkt ohne Grund, wie bekomme ich nokia n86 zum leuchten bei entgangenem anruf, menü button leuchtet nokia n8, nokia n8 anzeige blinkt, warum blinkt meine taste nokia n8, blinkt das n8 bei eingehender sms, nokia n8 dauerleuchten, nokia n8 ein aus knopf blinkt ständig, nokia n8 led licht leuchtet dauernd, Nokia N8 Menütaste blinkt, warum blinkt das n8, meine menü taste beim nokia n8 blinkt, nokia n8 leuchtet immer
Oben