Menüpunkt "Galerie" nicht auffindbar

Diskutiere Menüpunkt "Galerie" nicht auffindbar im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ! Ich habe vor kurzem ein Nokia 5230 bekommen. Nun ist mir aufgefallen, daß im Menü der Punkt „Galerie“ nicht zu finden ist. Wenn ich...

hatschi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
17
Ort
Österreich
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Hallo !

Ich habe vor kurzem ein Nokia 5230 bekommen. Nun ist mir aufgefallen, daß im Menü der Punkt „Galerie“ nicht zu finden ist. Wenn ich allerdings im Fotografiermodus bin finde ich unter Optionen den Punkt „Galerie öffnen“ Hier sehe ich dann auch etwaige „geschossene“ Bilder. Auch unter „geöffnete Programme zeigen“ sehe ich dann das Symbol der „Galerie“. Wo kann sich der Menüpunkt „Galerie“ aus dem Hauptmenü versteckt haben ???

Kann es daran liegen, daß ich noch keine zusätzliche Speicherkarte im Handy habe ?

mfg hatschi56

PS.: An der fehlenden Speicherkarte liegt es offenbar nicht........
 
Zuletzt bearbeitet:

hatschi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
17
Ort
Österreich
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Hallo - Das Problem hat sich erledigt - "Galerie" hat sich in einem anderen Ordner versteckt .......

hatschi56
 
G

gast

Gast
Hallo hatschi56,

wäre ja schön, wenn du uns auch sagst wo, nur so interesse halber!
 
M

Mikox

Gast
Servus,
angeregt durch diesen Thread habe ich zu meinem Erstaunen nun herausgefunden,dass man Menüpunkte tatsächlich zwischen mehreren Ordnern(z.B.Hauptordner,Musik,Programme,eigene Ordner usw.)verschieben und ersetzen kann!Dadurch lässt sich auch das Hauptmenü(Startbildschirm und einmal mittlere Taste drücken)mit "Optionen"und"Ordnen"neu gestalten.Bin echt baff,hab das 5230 nun schon ein halbes Jahr und weiss das erst jetzt!Also das Nokia 5230 gefällt mir immer besser,auch Dank dieses Forums!
 

hatschi56

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
17
Ort
Österreich
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
A1
Tut mir leid - ich kann nicht mehr sagen, wo ich die Datei wieder gefunden habe. Jedenfalls hab ich sie gleich wieder dorthin verfrachtet von wo aus sie sich vertschüßt hat. Ich glaube, daß mir das "Verschieben" unbeabsichtigt einfach passiert ist....tatsächlich habe ich aber akribisch alle Dateien im Handy "durchsucht" und bin so wieder fündig geworden....


mfg
hatschi56
 
Thema:

Menüpunkt "Galerie" nicht auffindbar

Menüpunkt "Galerie" nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Xiaomi Pocophone F1 Ordner in der Galerie App ausblenden oder einblenden - So geht’s mit MIUI!: Wer kennt das Problem nicht? Man hat diverse Anwendungen und Spiele auf dem Gerät die mit Bildern die Galerie füllen, oder man hat vielleicht...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...

Sucheingaben

nokia 5230 gallerie läßt sich nicht mehr öffnen

,

nokia 5230 fotos von speicherkarte in galerie anzeigen

,

samsung galaxy galerie lässt sich nicht öffnen

,
nokia 5230 eigenen ordner finden
, nokia 5230 bilder zur galerie hinzufügen, nokia 5230 galerie lässt sich nicht öffnen, nokia 5230 fotos wie in der gallerie speichern, Menüpunkt Einstellungen fehlt bei Nokia N97, Nokia 5230 Gallery Probleme, nokia 5230 bild speichern, samsung mobile, nokia 5230 keine bilder galerie, nokia 5230 galerie, nokia 5230 menü funktioniert öffnet sich nicht, galerie nokia 5230 funktioniert nicht, nokia galerie, Nokia keine Galerie, Menüpunkt "Geräteinformation" Galaxy S7 nicht auffindbar, galerie im handy nicht mehr auffindbar, nokia 5230 galerie öffnet nicht, 5230 galerie öffnet nicht, nokia 5230 eigener ordner unter programme, n97 aktualisierung fehlt, nokia 5230 menü fehlt, nokia zuletzt verwendet speichert nichts
Oben