menütaste

Diskutiere menütaste im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo! habe grade das s5 bekommen.habe einige einstellungen geändert.ohne mein zutun kam dann folgende nachricht:die menütaste wurde gegen die...
C

cultmanmixery

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!
habe grade das s5 bekommen.habe einige einstellungen geändert.ohne mein zutun kam dann folgende nachricht:die menütaste wurde gegen die taste "aktuell" ausgetauscht,um es ihnen zu ermöglichen,schnell zuvor verwendetenanwendungen zu wechseln.tippen sie auf hilfe,um weitere informationen zu erhalten.
wie kann ich das rückgängig machen?
gruß culty

J

JoNei

Newbie
Modell(e)
Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win XP
nein kannst du nicht.Der Hinweiss bedeutet das Samsung diese Tastenbelegung gegenüber anderen Modellen geändert hat.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Stimmt. Eine Menütaste unterhalb des Displays gibt es jetzt nicht mehr. Die Menütasten findet man jetzt immer in der App selber.

Thema:

menütaste

Sucheingaben

menuetaste beim samsung galaxy

,

tastenbelegung ändern samsung s5

,

galaxy s5 menütaste

,
s5 mini taste defekt site:www.usp-forum.de
, samsung galaxy s5 neo menütaste defekt, samsung a5 menütaste, android menütaste wurde gegen aktuelle anwendungentaste getauscht, samsung galaxy a5 taste aktuelle anwendungen, fehlende funktion menütaste samsung j5, aktuelle anwendungen taste funktioniert nicht s4 mini, s4 mini belegung der tastenfunktiin, samsung galaxy s3 mini tastenbelegung ändern, menü taste kanera samsung s5, wo ist menuetaste samsung galaxy A5, galaxy a3 taste aktuelle anwendungen, samsung tablet Funktionsweise der Taste Aktuelle Anwendungen , samsung galaxy s5 zurück taste blinkt, samsung galaxy j5 schnell menütaste, Menütaste wurde gegen die, s5 Menü taste wieder herstellen, menütaste galaxy note, s5 menütaste knackt, menü-taste wurde gegen die aktuelle, wie deaktiviert man menütaste bei lg 910, samsung tasten menü anwendungen vertauscht

menütaste - Ähnliche Themen

• Diode an der Menütaste (mitlere Taste) leuchtet regelmäßig

Diode an der Menütaste (mitlere Taste) leuchtet regelmäßig: Seit kurzen leuchtet die mittlere Taste (Menü) regelmäßig auf sie schwillt allmählich auf, leuchtet eine Sekunde und ist dann ca. 5 Sekunden aus...
  • Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang?

Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang?: Hallo zusammen, hat das C5 keine optische Mitteilung bei SMS-Eingang etc?? Meine Frau hat das 6303i und dort blinkt die Menütaste.
  • Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr

Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7350. Die Menütaste, die gestern noch einwandfrei funktioniert, funktioniert heute auf einmal nicht mehr...
  • N8 läßt sich nicht mehr ausschalten

N8 läßt sich nicht mehr ausschalten: Hatte schon mal jemand das Problem, daß sich das N8 nicht mehr ausschalten läßt??? Auch die Menütaste reagiert nicht mehr. Außerdem dreht sich die...
  • iPhone 5 und iPad 2 künftig ohne Menütasten?

iPhone 5 und iPad 2 künftig ohne Menütasten?: Apple möchte in Zukunft neue iPad- und iPhone Modelle ohne Menütaste verkaufen. So soll künftig, wie auch schon beim Xoom von Motorola mit Android...