Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr

Diskutiere Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr im Samsung Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem S7350. Die Menütaste, die gestern noch einwandfrei funktioniert, funktioniert heute auf einmal nicht mehr...
L

little_runaway_

Gast
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem S7350. Die Menütaste, die gestern noch einwandfrei funktioniert, funktioniert heute auf einmal nicht mehr, d.h. ich kommen nicht mehr ins Menü. Hat sich doch mal Lust zu funktionieren, geht es kurzzeitig, danach nicht mehr. Reset, Neustart, Akku reiin-raus habe ich alles schon gemacht :(
Kann mir jemand helfen? :(

Thema:

Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr

Menütasten S7350 funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Navigationsleiste reagiert nicht mehr: Hallo, bei meinem Huawei P20 lite reagiert die Navigationsleiste nicht mehr. Wenn ich das Smartphone allerdings quer halte kann ich sie wieder...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...

Sucheingaben

samsung s7350 tasten kaputt

,

samsung s7350 geht nicht mehr an

,

samsung s7350 tasten funktionieren nicht mehr

,
samsung s7350 Tasten defekt
, samsung s7350 tastatur kaputt, iphone 4 menütaste funktioniert nicht, s7350 tasten kaputt, iphone 4 menütaste, s7350 tasten defekt, s7350 tasten funktionieren nicht, samsung handy menütaste geht nicht mehr, Samsung S7350 zurücksetzen, samsung s7350 reset, samsung s7350 Menütaste funktionieren nicht mehr, Samsung S7350 Taste, problem mit meiner handy s7350 bestätigungstaste geht nicht , s7350 steuerkreuz defekt, samsung s7350 menü taste funktioniert nicht, Menütasten S7350, menütaste funktioniert nicht samsung s7350, samsung s7350 tasten reagieren nicht, samsung handy funktionieren die tasten nicht mehr, Tastenkombination für neustart für Samsung s7350, Samsung S7350 taste defekt, samsung s7350 Menü
Oben