Merkwürdige russische Dateien

Diskutiere Merkwürdige russische Dateien im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo zusammen, gestern ist mein Samsung S5230 Star gekommen und ich bin ja schon begeistert (: Läuft auch alles einwandfrei, nur habe ich ein...
I

Icy

Gast
Hallo zusammen,

gestern ist mein Samsung S5230 Star gekommen und ich bin ja schon begeistert (:
Läuft auch alles einwandfrei, nur habe ich ein Problem.

Ich habe in meinen Video-, Musik- und Fotoordnern jeweils eine merkwürdige Datei mit russischem Namen. Wenn ich draufklicke, wird versucht, mich auf irgendeine Internetseite weiterzuleiten. Die Datei lässt sich aber nicht löschen, da sie auf dem Handy in der Löschanscith nicht angezeigt und auf dem Samsung PC Studio auch nicht angezeigt wird.

Kann mir vielleicht wer helfen? (:

MfG Icy

I

Icy

Gast
Keiner 'ne Idee? (:

MfG Marius

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Auf welche Seite wirst Du da denn geleitet ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Ich würde es aber erst gar nicht versuchen über Internet rein zu gehen mit diesen Dateien.

Hast du nach dem Kauf schon was aufs Handy geladen?

I

Icy

Gast
@kkongo: Auf wap.samsungmobile.com. Allerdings hab ich noch kein Internet eingerichtet, von daher geht das auch noch nicht.

@Ollie: Mittlerweile kostenlose Javaspiele. Aber die Dateien waren seit Beginn an drauf.

MfG Marius

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Ich würde die auch nicht löschen (könnten auch in der FW verankert sein).
Ist nichts unseriöses - geht da um Widges und Registrierung usw.
Klick die mal an,wenn Du Internet eingerichtet hast.
Gruss

I

Icy

Gast
Aber wieso sind die denn dann auf russisch? Und dann direkt in jedem Unterverzeichnis? Das finde ich schon etwas unseriös :/

MfG Marius

G

Gast

Gast
also ich habe das handy auch seit 2 tagen ...
und bei sind diese dateien auch vorhanden O.o
was das genau ist weiß ich auch nich ...
und nein die waren auch schon drauf we ich das handy das erste mal angemacht habe

lg Lucy

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wie kkongo schon schrieb- nicht löschen- verankert ind er Firmware- könnten Language Dateien sein

I

Icy

Gast
Aber Language-Dateien liegen doch nicht ausschließlich Russisch vor und schon gar nicht in sämtlichen Ordnern meiner eigenen Dateien und dann auch nicht als Links zu irgendwelchen komischen Seiten!

MfG Icy

T

tom_clancy

Junior Mitglied
Standort
Germany
Modell(e)
Samsung GT-S5230
Netzbetreiber
O2
Firmware
S5230XEII4
PC Betriebssystem
Windows 7
vielleicht könntest du mir ein Foto davon machen und ich übersetze dir was da steht...
wobei ich vermute,dass es der "mehr Bilder"-Dialog ist, wo du dann auf eine Seite gelotst wirst wo du dir "mehr Bilder" laden kannst...
ich habe bei mir eine Osteuropäische Firmware drauf, Sprache ist jedoch auf Deutsch.
Aber einige widgets sind auf Russisch was meiner Meinung nach nicht störend ist, da die Standard dinger auch dabei sind...

Thema:

Merkwürdige russische Dateien

Sucheingaben

samsung s5230 russische sprache

,

russische sprache bei samsung s5230 daten

,

russisch S5230

,
samsung s5230 star russisch
, samsung s5230 russisch, samsung s5230 auf russisch, samsung s5230 star russische sprache, Samsung S5230 Star Smartphone welche spracheinstellung, Kann ich russische Sprache in S5230 einstellen, samsung s5230 russische sprache hinzufügen, samsung s5230 eigende bilder rusisches wap, russische Dateien, s5230 auf russisch einstellen, samsung s5230 russische designs, samsung gt s5230 sprache ändern, wie kann man russische sprache auf samsung gt-s5230 machen, s5230 russische links, russische dateien auf samsung-handy, russische datein samsung handy, russische sprache für samsung gt s5230, samsung s5230 sprache hinzufügen, s5230 russische sprache einstellen, nokia 5230 russischen Eingabesprache, spracheinstellung beim samsung s5230 star, sprachen Samsung S5230

Merkwürdige russische Dateien - Ähnliche Themen

• Merkwürdiges Problem mit Hülle

Merkwürdiges Problem mit Hülle: Hallo zusammen. Ich benutze das Huawai P8 Lite. Eigentlich funktioniert alles sehr gut, aber sobald ich meine Klapphülle benutze, treten...
  • Merkwürdig billige Handyverträge Galaxy S6

Merkwürdig billige Handyverträge Galaxy S6: Hallo Nachdem mein Samsung Galaxy S4 beim laden zweit Tage vor Garantieablauf durchgeschmort ist und Saturn den Fall als Eigenschuld bewertet hat...
  • Merkwürdiger Ton (kein NFC) beim S6

Merkwürdiger Ton (kein NFC) beim S6: Hallo zusammen Mein S6 macht neuerdings aus heiterem Himmel eine Klangfolge, die sich fast so anhört wie bei einer Kaufhausdurchsage oder im...
  • merkwürdiges Verhalten der Wlan funktion

merkwürdiges Verhalten der Wlan funktion: Hallo, mein iphon5s dockt sich bei mir problemlos in das Hotelnetzwerk ein, erkennt es also sofort. Macht auch gleich einen Hacken dran...
  • Sehr merkwürdig! NOTE 3 AKKU

Sehr merkwürdig! NOTE 3 AKKU: Dass es bereits Haufenweise Fragen zu diesem gerade mal 3 mal geladene OEM Akku gibt. Gestern Abend soll laut Samsung Note 3 der Akku noch zu 70%...