Merkwürdiges Soundproblem.

Diskutiere Merkwürdiges Soundproblem. im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi @all, da ich kein Spielefreak bin und jetzt erstmals ein Funprogramm aus dem Ovistore geladen habe ist mir etwas merwürdiges aufgefallen...

Micha0807

Mitglied
Threadstarter
Hi @all,

da ich kein Spielefreak bin und jetzt erstmals ein Funprogramm aus dem Ovistore geladen habe ist mir etwas merwürdiges aufgefallen.

Meine Lautsprecher funktionieren nicht bei Spielen :mecker:
Ich habe mir Doodle Jump herunter geladen, ich kann keinen Sound hören.
Habe mir aus Spaß Vuvuzel App geladen...kein Sound......!
Irgendein Pinball Spiel geladen....kein Sound.....!
Ja, ich habe in den einzelnen Menüs den Sound auf "on" gestellt.

Wenn ich aber Video, Musik oder Navigation auf lauthören stelle, dann habe ich Sound. :denk:

Ich bin jetzt schon alle Menüs und Einstellungen durchgegangen aber ich finde keine Lösung.

Wer bitte, hat ne Idee und kann mir helfen?

Danke schon mal und besten Gruß

Thema:

Merkwürdiges Soundproblem.

Merkwürdiges Soundproblem. - Ähnliche Themen

Receiver von Technics geht aus, sobald der Sound etwas lauter wird: Hi. Ich nutze schon ne ganze Weile einen Technics SA-EX140 AV-Receiver, um die Musik vom PC zu hören (oder was da halt drann ist). Ich habe den...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

doodle jump kein ton

,

doodle jump ton weg

,

f

,
doodle jump sound problem
, kein ton bei doodle jump, Doodle Jump kein sound, doodlejump kein ton, doodle jump ohne ton, doodle jump kein ton mehr, doodle jump nokia kein ton, Nokia N97 kein Ton, Nokia 5230 kein ton, doodle jump nokia 5230 ohne ton warum, nokia N97 lautsprecher gehen nicht, iPhone 3G Soundproblem, doodle jump soundprobleme, nokia 5230 kein ton bei spielen, iphone empfang tonaussetzer, htc 7 trophy soundprobleme, doodle jump iphone kein ton, kein ton doodle jump symbian, doodle jump tonprobleme, doodle jump ton, doodle jump sound, doodle jum nokia n8 ton?
Oben