Merkwürdiges Verhalten des Opera 5

Diskutiere Merkwürdiges Verhalten des Opera 5 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen Wenn ich diese Seite aufrufe und versuche...

Speedy45

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
92
DB Bahn: bahn.de - Ihr Mobilittsportal fr Reisen, Bahn, Urlaub, Hotels, Stdtereisen und Mietwagen

Wenn ich diese Seite aufrufe und versuche, einen Start,- und Zielort einzugeben, geht das fast nie.

Ich gebe also den Startort ein, Opera baut neu auf und die Zeile ist wieder leer.
Das wiederholt sich immer wieder.

Ab und zu gehts dann aber doch.

Weiß jemand, wie das kommt? Kann jemand dieses Verhalten des Opera 5 Beta bei sich nachvollziehen?
 

ckone139

Profi Mitglied
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
734
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
Das ist auf manchen seiten normal. Hatte das heute erst bei amazon erlebt. Wollte eine mail an nen verkäufer schicken und das feld wurde jedes mal auf's neue gelöscht.selbst wenn ich hier im forum einen beitrag schreibe kommt es hin und wieder vor, dass das feld leer ist. In solchen fällen wähle ich dann den nokia eigenen browser, da funktioniert's dann immer.
 

Speedy45

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
29.01.2011
Beiträge
92
Danke für eure Antworten!
Das App der Bahn gefällt mir überhaupt nicht, weil dort die Sonderpreise nicht angegeben werden.

Man bekommt z.B. eine Fahrt nach Leiden/NL ab 19 EUR, das ist so ein Interregiotarif oder sowas. Muß man aber 3-4 Wochen vorher online buchen.
Den zeigt das App überhaupt nicht an....ist für mich also nichts. Aber für alle anderen Verbindungen könnte es vielleicht von Nutzen sein, mal sehen.
 
Thema:

Merkwürdiges Verhalten des Opera 5

Merkwürdiges Verhalten des Opera 5 - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...

Sucheingaben

o2

,

vodafone

,

opera mobile Feld ist nach Eingabe wieder leer

Oben