Messenger Apps für das 5800

Diskutiere Messenger Apps für das 5800 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich schätze, das wurde hier schon hundertfach erklärt. ich habe auch einige Themen hier schon durchgelesen, aber so ganz stand dort nicht...

Atari

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hallo!
Ich schätze, das wurde hier schon hundertfach erklärt. ich habe auch einige Themen hier schon durchgelesen, aber so ganz stand dort nicht drin was ich suchte.
Es sind 2 recht simple Probleme, das erste wäre, ich kann mit dem Nokia 5800xm Facebook nicht richtig benutzen. Entweder es funktionieren die Weiterleitungen nicht und ich lande auf dem Profil der entsprechenden Person, statt beim kommentierten Foto, oder Beitrag. Und der Chat tut nicht, was doch mit einem Smartphone eigentlich doch tun sollte?

Dann schließt gleich das zweite Problem an, es gibt viele Multimessenger, aber keiner kann so wirklich alles. Ich brauche ICQ und Facebook. ICQ tut mit Fring perfekt, aber mehr kann Fring bei mir nicht. Ebuddy kann beides, aber die Benutzeroberfläche ist mehr als nur schlecht, minimieren kann man ihn auch nicht, er schließt sich immer. Die Online Seite von Ebuddy war soweit echt toll, nur sie tut fast nie und ich kann nicht mehr so gut nebenher surfen :(

So nun zur letzten Frage, es gibt doch dieses Communities von Nokia das hochgelobt wurde. Ich wollte das ausprobieren, aber es kommt immer der Fehler das er sich nicht in das Gateway einloggen kann?

Atari

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
Eplus
Hallo!
Ich schätze, das wurde hier schon hundertfach erklärt. ich habe auch einige Themen hier schon durchgelesen, aber so ganz stand dort nicht drin was ich suchte.
Es sind 2 recht simple Probleme, das erste wäre, ich kann mit dem Nokia 5800xm Facebook nicht richtig benutzen. Entweder es funktionieren die Weiterleitungen nicht und ich lande auf dem Profil der entsprechenden Person, statt beim kommentierten Foto, oder Beitrag. Und der Chat tut nicht, was doch mit einem Smartphone eigentlich doch tun sollte?

Dann schließt gleich das zweite Problem an, es gibt viele Multimessenger, aber keiner kann so wirklich alles. Ich brauche ICQ und Facebook. ICQ tut mit Fring perfekt, aber mehr kann Fring bei mir nicht. Ebuddy kann beides, aber die Benutzeroberfläche ist mehr als nur schlecht, minimieren kann man ihn auch nicht, er schließt sich immer. Die Online Seite von Ebuddy war soweit echt toll, nur sie tut fast nie und ich kann nicht mehr so gut nebenher surfen :(

So nun zur letzten Frage, es gibt doch dieses Communities von Nokia das hochgelobt wurde. Ich wollte das ausprobieren, aber es kommt immer der Fehler das er sich nicht in das Gateway einloggen kann?

Hat sich erledigt, ich habe nun noch einen Facebook Mesenger, ist zwar lästig aber funktioniert echt gut. Schade das es das nicht in Kombination mit dem normalen App gibt.

Thema:

Messenger Apps für das 5800

Messenger Apps für das 5800 - Ähnliche Themen

Mal wieder das Facebook Problem: Hallo! Und zwar handelt es sich diesmal nicht um die herkömmliche app, sondern um ein Chat Programm das ich suche. Bis vor kurzem hatte ich einen...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/65406-messenger-apps-f-r-5800-a.html

,

facebook für nokia 5800

,

icq 5800

,
nokia 5800 gute facebook app
, nokia 5800 xm facebook apps, icq und facebook mit nokia 5800 xpress, ebuddy läuft nicht auf meinem 5800 xm, multi messenger s60 5th, wie kann ich mit nokia xpressmusic 5800 bei facebook online im chat gehen, nokia 5800 apps, nokia 5800 facebook funktioniert nicht richtig, facebook nokia 5800, ebuddy schließt automatisch, messenger app für nokia 5800, facebook app für nokia 5800, facebook app nokia5800 finktioniert nicht, email app 5800, icq facebook für nokia 5800, apps für nokia 5800, icq fuer nokia 5800 xpressmusic, messenger für nokia 5800, facebook icq messenger für s60 5th, multi messenger für nokia 5800, facebook app 5800 funktioniert nicht, klappt facebook auf nokia 5800 gut
Oben