messenger icq funkt nicht.

Diskutiere messenger icq funkt nicht. im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; hey mein icq funktioniert über den messenger nicht. ich habe mich beim messenger registriert und eingeloggt, verbindung ist vorhanden, leider...
G

Gast

Gast
hey mein icq funktioniert über den messenger nicht.

ich habe mich beim messenger registriert und eingeloggt, verbindung ist vorhanden, leider kann ich nach eingabe des usernames uns passwort keine verbindung herstellen.

es zeigt log in failed.

username ist die zahlenkombi oder die mail addy?

kennt jemand das prob?

A

ABC_Smiley

Newbie
Modell(e)
Samsung b3410
Netzbetreiber
O2
hey mein icq funktioniert über den messenger nicht.

ich habe mich beim messenger registriert und eingeloggt, verbindung ist vorhanden, leider kann ich nach eingabe des usernames uns passwort keine verbindung herstellen.

es zeigt log in failed.

username ist die zahlenkombi oder die mail addy?

kennt jemand das prob?
Bei ICQ ist der Username der Zahlencode und dann einfach dein Passwort eingeben und schon funzt es:thumbs:

Thema:

messenger icq funkt nicht.

Sucheingaben

samsung b3410 messenger

,

b3410 messenger

,

wie funktioniert der messenger bei samsung

,
samsung omnia 7 icq
, icq messenger samsung, wie kann ich mit dem samsung omnia 7 icq, samsung omnia 2 icq keine verbindung, icq mit w995 funktioniert nicht, wie funktioniert der Messenger von Samsung, icq auf samsung keine verbindung, Icq w995 geht nicht, Samsung Wave icq funktioniert nicht mehr, samsung omnia icq keine verbindung, warum klappt icq nicht auf s5230, messenger b3410, icq samsung keine verbindung, handy kann keine verbindung zu icq herstellen samsung wave, verbindung icq samsung, samsung b3410 icq, samsung wave und icq verbindung klappt nicht, samsung wave instant messenger icq, warum geht der messiger bei mein samsung b3410 nicht, mein messenger funktioniert nicht im palringo b3410 updates, Icq geht auf mein s5230 nicht

messenger icq funkt nicht. - Ähnliche Themen

• Instant ICQ Messenger für DayHandInput

Instant ICQ Messenger für DayHandInput: Hey Leute, ich such nen Instant Messenger, der ICQ hat und mit dem DayHandInput funzt. Programme die nicht gehen: Nimbuzz: kein ICQ! IM+: Dayhand...
  • Original ICQ Messenger für Nokia X6?

Original ICQ Messenger für Nokia X6?: Hi Leute, weiß jemand wie ich an ein Original ICQ App komme? Wenn es das nicht gibt, App kommt diesem sehr nah und ist gut?
  • ICQ Mobile

ICQ Mobile: Hallo. Gestern Abend wollte ich einbisschen mit ICQ Mobile chatten. Nach einer weile wurde aufeinmal angezeigt, dass keine Speicher mehr verfügbar...
  • ICQ oder andere Messenger auf dem s5230

ICQ oder andere Messenger auf dem s5230: Hallo zusammen , ich würe auf meinem s5230 star gerne ICQ ,skype,kopete,msn oder andere Messenger installieren! Allerdings weiß ich nicht wie ich...
  • Instant Messenger

Instant Messenger: Hallo, mal ne Frage, hat jemand schon Erfahrungen mit ICQ oder MSN messenger? Funktionierent die auf dem Satio? Welcher messenger funktionieren...