Messenger

Diskutiere Messenger im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Fring, Nimbuzz, Trillian.... was benutzt ihr und welches App findet ihr am besten und warum? ich benutze gerade Trillian, leider hat es kein...
G

Gast

Guest
Fring, Nimbuzz, Trillian....

was benutzt ihr und welches App findet ihr am besten und warum?
ich benutze gerade Trillian, leider hat es kein Skype, aber ansonsten bin ich damit zufrieden!
:-)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Messenger..."WathsApp"...kostenlos SMS von iPhone zu iPhone und Blackbeery:thumbs:

G

Gast

Guest
Ja, den nutze ich auch, nur leider haben meine Freunde kein Iphone und auch kein Blackberry!!!

Missy

Missy

Senior Mitglied
Standort
München
Modell(e)
IPhone 5 64 GB
Netzbetreiber
02
Firmware
6.0.1
PC Betriebssystem
Mac os x 10.8.2
Also ich nutze Meebo und bin damit relativ zufrieden, nur skype fehlt mir da noch!!!!

Thema:

Messenger

Sucheingaben

wathsapp kostenlos

,

wathsapp

,

www.wathsapp.de

,
iPhone icq Messenger was benutzt ihr?
, wathsApp sony erikson w995, wathsapp messenger free handy download, was kann man mit wathsapp, www.wathsapp., Wathsapp für se, wathsapp für smartphone, wathsapp., waths app black beery, Wathsapp sony ericsson w995, f, wathsapp komentare, im messenger und wathsapp, wathsapp nur mit bekannten leuten, iphone trillian fring nimbuzz, wathsapp Forum, wathsapp für sony ericsson, wathsapp jailbreacken, Wathsapp wer kamm, wathsapp 7610, wathsapp messenger kann nicht, iphone app wathsapp installation

Messenger - Ähnliche Themen

• Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü

Facebook Messenger Antworten mit Zitat senden - So kann man Zitate in Antworten einfü: WhatsApp hat es schon lange und so mancher Facebook Messenger User wundert sich, warum es dann so lange gedauert hat, aber nun kann man auch im...
  • iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren

iOS - Facebook Messenger, versteckten Nachtmodus aktivieren: Facebook hat einen "Dunkel Modus" im Messenger versteckt. iPhone bei Amazon Was Apple systemweit vielleicht (endlich) mit iOS 13 einführen wird...
  • App Notification Icon Messenger App

App Notification Icon Messenger App: Hallo zusammen, ich habe bei mir die Signal-App als Standard-Messenger App installiert. Alles funktioniert wie gewünscht nur wird mir an dem...
  • Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts

Samsung Galaxy S10 Dual Messenger aktivieren und Social Media Apps mit zwei Accounts : Wer sich ein neuen Samsung Galaxy S10 Modell gekauft hat will das Gerät dann vielleicht auch beruflich und privat nutzen oder teilt es vielleicht...
  • Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V

Android und iOS Facebook Messenger Nachtmodus aktivieren - So schaltet man die Beta V: Die einen finden einen Nachtmodus einfach cooler, die anderen wollen damit ein wenig Akku Power sparen, und so bieten viele Hersteller für Ihre...