Metro für Serie60?

Diskutiere Metro für Serie60? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; ich habe bei einme kumpel auf seinem p900 die metro-software gesehen und suche nun ein vergleichbares produkt für mein sx1. kann mir jemand...
  • Metro für Serie60? Beitrag #1
M

moritz

Newbie
Threadstarter
ich habe bei einme kumpel auf seinem p900 die metro-software gesehen und suche nun ein vergleichbares produkt für mein sx1. kann mir jemand weiterhelfen?

danke im voraus

• Metro für Serie60? Beitrag #2
G

Gast001

Gast
was soll das sein wenn ich fragen darf? muss man euch immer hinterhergooglen? :rolleyes:
na gut ausnahmsweise, vielleicht kann di dann jemand helfen:
ich denke mal du meinst http://surf.to/metro und unter Summary > Others Steht doch das S60 in development is :up:
also mir is dereine software nu nich bekannt, aber vielleicht jemand andrem.

MfG
Marcel

• Metro für Serie60? Beitrag #3
M

moritz

Newbie
Threadstarter
das ist genau das programm, welches ich meinte. sorry, dass ich mich nicht klarer ausgedrückt habe. vielen dank!

• Metro für Serie60? Beitrag #4
S

sardine

Newbie
hallo zusammen
ich habe eine frage an die programmiere hier im forum.
ich habe das program METRO auf dem palm (freeware) und habe mir gedacht es wäre doch auch nicht schlecht auf dem SX1.
da ich kein programmiere bin kann mich leider dort nicht melden und sagen ich mache es fürs sx1. aber es könnte ja sein das jemand von euch das machen würde?

ich weiss es ist eine frage da mann gratis programmieren muss aber vileicht hat ja jemand lust ?

gruss aus dem wasser sardine

• Metro für Serie60? Beitrag #5
G

Gast001

Gast
jaja, kaum is die Sardine wieder da, vergisst sie die Suchfunktion *verschmelz* :P

gruß vom land, gn8
Marcel

• Metro für Serie60? Beitrag #6
S

sardine

Newbie
fast richtig habe suche benutzt habe nichts gefunden und jetzt habe ich festgestellt das ich nicht fähig war die suche richtig zu benutzen :gpaul:
ja ja auch fische müssen noch viel lehrnen

gruss aus dem wasser sardine

Thema:

Metro für Serie60?

Metro für Serie60? - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
Sony Xpria: Hallo und einen schönen guten Morgen, ein wenig verzweifelt schaue ich auf mein Smarphone, welches ein "Kennwort eingeben" von mir verlangt wo...
HP Deskjet D1460 druckt nicht mehr? Ein- und Aus-Schalter blinkt permanent.: Hallo, ich habe einen HP Deskjet D1460, der nicht mehr druckt. Der Ein- und Aus-Schalter blinkt die ganze Zeit. Hat jemand einen Lösungsansatz für...
Sony xperia 5 iii > Vibration funktioniert nicht mehr: Bei meinem Sony Xperia 5 iii funktioniert plötzlich die Vibration nicht mehr, auch Test über Xperia-Test schlägt fehl. Hat jemand eine Idee oder...
Suche APP für Zeitgesteuerten Flug Modus: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer APP mit der ich den Flugmodus Nachts automatisch ein und ausschalten kann. Leider bin ich im Store nicht...

Sucheingaben

surf.to/metro

Oben