Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?

Diskutiere Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind? im Xiaomi Mi 9 Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Man kann ja beim Mi 9 für Displayvideos internen Sound statt Micro wählen, aber dann ist der Ton in den Videos sehr leise und ich müsste mich...
F

FelligesFalafel

Newbie
Threadstarter
Man kann ja beim Mi 9 für Displayvideos internen Sound statt Micro wählen, aber dann ist der Ton in den Videos sehr leise und ich müsste mich während einer Aufnahmesession mit 100% Lautstärke anbrüllen lassen um eine halbwegs vernünftige Lautstärke im fertigen Video zu haben. Weiß einer wie man das umgehen kann? Gibt es zur Not eine App die das ohne Root macht?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Gute Frage, ich habe ja auch ein Mi 9 und schau es mir mal an... ich nehme die Videos aus Gewohnheit immer mit Außenmicro auf. ^^

Thema:

Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind?

Mi 9 Bildschirmaufnahme mit sehr leisem Ton wenn System Töne gewählt sind? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App

Xiaomi Mi 9 Bildschirmvideos mit internem Ton aufnehmen über Mi Bildschirmaufnahme App: In Zeiten von YouTube, Facebook Video und Konsorten nimmt so mancher gern ein Video auf um es dann zu posten, aber wenn man ein Displayvideo am...
  • Huawei Mate 20 (Pro) Bildschirmaufnahme starten - So leicht nimmt man ein Bildschirmvideo auf

Huawei Mate 20 (Pro) Bildschirmaufnahme starten - So leicht nimmt man ein Bildschirmvideo auf: Es gibt immer mehr Kanäle in den Social Media Netzwerken in denen man anderen beim Spielen von Games zusehen kann und genau aus diesem Grund kann...
  • Honor 10 Bildschirmaufnahme starten - So kann man am Honor 10 ein Bildschirmvideo erstellen

Honor 10 Bildschirmaufnahme starten - So kann man am Honor 10 ein Bildschirmvideo erstellen: Egal ob man es auf YouTube, Twitch oder sonst wo hoch lädt, oder auch einfach nur an Freunde sendet, so ein Bildschirmvideo kann man immer mal...
  • IOS 11 Bildschirmaufnahme

IOS 11 Bildschirmaufnahme: Moin zusammen, IOS 11 halte ich für gelungen [emoji1303] Die neue Bildschirmaufzeichnung als Video mit Tonbegleitung erspart manches Capturetool...