Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?

Diskutiere Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App? im Xiaomi Mi 9T (Pro) Forum Forum im Bereich Xiaomi Forum; Hallo Kollegen :thumbs: Ich habe folgendes Problem in der Amazon Music App: Der Sprachbefehl "ALEXA" wird zwar erkannt, und das Handy hört zu...
M

MartinK.

Newbie
Threadstarter
Hallo Kollegen :thumbs: Ich habe folgendes Problem in der Amazon Music App:

Der Sprachbefehl "ALEXA" wird zwar erkannt, und das Handy hört zu, aber alles was ich Frage wird nicht registriert...??? Gibt es da eine Lösung ?
Alle Systemapps sind auf dem neuesten Stand 😉

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wie sieht es aus wenn du Alexa durch die Schaltfläche aktivierst und deinen Befehl direkt ohne Alexa aufsprichst? Hast du auch in der Amazon Music App Alexa Handfree einfach mal deaktviert und wieder aktiviert? Bei manchen Usern scheint das zu reichen.

M

MartinK.

Newbie
Threadstarter
Wie sieht es aus wenn du Alexa durch die Schaltfläche aktivierst und deinen Befehl direkt ohne Alexa aufsprichst? Hast du auch in der Amazon Music App Alexa Handfree einfach mal deaktviert und wieder aktiviert? Bei manchen Usern scheint das zu reichen.
Nein, leider funktioniert es auch nicht wenn ich die Funktion durch die Schaltfläche aktiviere 😕
- habe auch die "Alexa App" installiert auf dem Mi 9T Pro... und die App funzt. über die Schaltfläche 🧐

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Muss ich nachher mal testen, ich habe zwar "nur" das Mi 9, aber das macht hier wohl nicht viel Unterschied. Wenn ich wieder zuhause bin mache ich mal einen Selbtversuch. :)

M

MartinK.

Newbie
Threadstarter
Muss ich nachher mal testen, ich habe zwar "nur" das Mi 9, aber das macht hier wohl nicht viel Unterschied. Wenn ich wieder zuhause bin mache ich mal einen Selbtversuch. :)
Da bin ich ja mal gesappnt 😉

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Leider muss ich das Problem erst einmal bestätigen... Auf Alexa reagiert es mit aktiviertem Hands-Free Modus auch bei mir, aber Befehle werden keine angenommen. Gleich nochmal ein anderes Smartphone testen...

M

MartinK.

Newbie
Threadstarter
Leider muss ich das Problem erst einmal bestätigen... Auf Alexa reagiert es mit aktiviertem Hands-Free Modus auch bei mir, aber Befehle werden keine angenommen. Gleich nochmal ein anderes Smartphone testen...
Ich vermute auch, das es noch ein Fehler in der Software ist 😏

M

MartinK.

Newbie
Threadstarter
Scheinbar bin ich wohl der einzige der diese Funktion nutzt.... ? :-(

Thema:

Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App?

Mi 9T Pro - Probleme mit Sprachsteuerung der Amazon Music App? - Ähnliche Themen

• iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bugs / bekannte Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bugs / bekannte Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Infos und Diskussionen zu möglichen iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Bluetooth Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem iPhone 11 (Pro, Pro Max).
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme

iPhone 11 (Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 11 (Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 11 (Pro, Pro...
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Streikt euer iPhone 11 (Pro, Pro Max) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können iPhone 11 (Pro, Pro...
  • Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler

Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Xiaomi Redmi Note 8 (Pro): Streikt euer Xiaomi Redmi Note 8 (Pro) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Xiaomi Redmi Note 8...