Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

Diskutiere Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden? im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...
K

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber kann nicht verbunden werden, ein anderes Mal wird es nicht mal angezeigt wie es aussieht oder es ist eines der Geräte die nur mit merkwürdigen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen angezeigt werden? Hat hier einer eine Idee warum das mit dem MI Band am iPhone nicht klappen will?
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.555
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Auf welchem Weg versuchst du denn die Kopplung, via einer App?
 
K

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Hallo iFreddie! Ich nutze dazu die offizielle Mi Fit App, aber zu sehen ist nüscht. :-/
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist sicher, das Du die richtige App dafür nutzt? Beim googlen bin ich auf diesen Hinweis gestoßen

For the users of iOS mobile phone, please login in App Store and search for Huawei Health App to download and install.
 
K

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2019
Beiträge
3
Ooooookaaaaaay.... sieht zwar komisch aus, aber dann probiere ich das mal und melde mich wieder! :) (y)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.367
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mangels iPhone und Mi Band kann ich auch nur das beschreiben, was man im Netz dafür so findet. Wobei ich bei einer Mi Fit App divers unter diesem Namen angezeigt bekomme und diese nicht unbedingt von Huawei oder Honor sind. Von daher weiß ich jetzt auch nicht, welche Du da installiert hattest.
 
Thema:

Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

Sucheingaben

mi band 4 koppelt nicht

,

wie aktiviere ich honor band 4 auf einer app

Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden? - Ähnliche Themen

  • Honor band 3 bluetooth deaktiviert

    Honor band 3 bluetooth deaktiviert: Hallo, bei meinem Honor Band 3 habe ich irgendwie bluetooth deaktiviert. Weiß jemand wie ich das wieder aktivieren kann um es wieder mit meinem...
  • Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?

    Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?: Oppo will doch auch groß raus, wird es da die neuen Oppo Reno2 Modelle auch mit Unterstützung für Band 20 geben?
  • LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20

    LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
  • Mi Band 4 oder MI Band 3 - Mi Band 4 offiziell vorgestellt, aber lohnt es sich auch?

    Mi Band 4 oder MI Band 3 - Mi Band 4 offiziell vorgestellt, aber lohnt es sich auch?: Viele haben auf das Mi Band 4 gewartet, vor allem weil es ja mit einem Farbdisplay spekuliert und dann auch angeteasert wurde. Nun ist es da und...
  • Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren

    Bei Honor 8 LTE Band 20 deaktivieren: Hallo Leute, ich habe Ein Honor 8 und wollte gerne das LTE Band 20 deaktivieren, geht das über eine App oder irgendwie anders? Habe Android 8. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben