Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

Diskutiere Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden? im iPhone X Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber...

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Ich habe ein Mi Band 4 und kann es mit einem Honor Smartphone koppeln, aber beim iPhone will es partout nicht klappen. Mal wird es gesehen, aber kann nicht verbunden werden, ein anderes Mal wird es nicht mal angezeigt wie es aussieht oder es ist eines der Geräte die nur mit merkwürdigen Buchstaben/Zahlen-Kombinationen angezeigt werden? Hat hier einer eine Idee warum das mit dem MI Band am iPhone nicht klappen will?

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Auf welchem Weg versuchst du denn die Kopplung, via einer App?

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Hallo iFreddie! Ich nutze dazu die offizielle Mi Fit App, aber zu sehen ist nüscht. :-/

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Bist sicher, das Du die richtige App dafür nutzt? Beim googlen bin ich auf diesen Hinweis gestoßen

For the users of iOS mobile phone, please login in App Store and search for Huawei Health App to download and install.

KleinerKaiser

Newbie
Threadstarter
Ooooookaaaaaay.... sieht zwar komisch aus, aber dann probiere ich das mal und melde mich wieder! :) (y)

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Mangels iPhone und Mi Band kann ich auch nur das beschreiben, was man im Netz dafür so findet. Wobei ich bei einer Mi Fit App divers unter diesem Namen angezeigt bekomme und diese nicht unbedingt von Huawei oder Honor sind. Von daher weiß ich jetzt auch nicht, welche Du da installiert hattest.

Thema:

Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden?

Mi Band 4 koppelt sich nicht mit iPhone X bzw. wird nicht gefunden? - Ähnliche Themen

Xiaomi Mi Mix 2S mit Apple iPhone X Notch könnte auf dem MWC 2018 vorgestellt werden: Wenn es um Smartphones mit recht wenig Rand geht fällt dann vielen doch Xiaomi mit seinen Mi Mix Modellen ein. Hier bekommt man technisch sehr...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Honor V9 mit Kirin 960 Prozessor vorgestellt – Aktuell das günstigste High-End Smartphone?: Die Huawei Tochter Honor ist ja in der Regel bei denen beliebt die gern ein wenig sparen und trotzdem ein gutes Smartphone haben wollen. Das Honor...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...

Sucheingaben

mi band 4 koppelt nicht

,

mi band 4 koppeln fehlgeschlagen

,

mi band 4 verbindet nicht

,
mi band 4 mit iphone verbinden
, mi band 4 koppeln, mi fit band 4 kopeln, honor band 5 koppeln fehlgeschlagen, mi 4 band chinesisch keine verbindung, mifit band 4 probleme mit dem Iphone, mi band 4 bluetooth bei ios, kann huawei band 4 pro nicht mit iphone koppeln, mi band 4 mit iphone, mi band 4 vibriert nicht i phone, honor band 4 iphone suchen, iPhone 8s pro mit Huawei 4-Band pro SWAT verbinden, mi band 4 iphone 11 nicht verbinden, mifit band 4 verbindet sich nicht mit iphone xr, xiaomi mi band 4 wird nicht gefunden , me fit band 4 kopplung fehlgesschlagen , mi band 4 synchronisiert nicht mehr iphone, Mi fit 4 mit iphone xr verbinden, mi band 4 verbindeb mit iphone, honor band 4 lässt sich nicht koppeln, wie aktiviere ich honor band 4 auf einer app, miband 4 mit iphone verbinden
Oben