Micro Ruckler seit iOS 7.1.1

Diskutiere Micro Ruckler seit iOS 7.1.1 im iPod touch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Leider hat seit dem Update auf iOS 7.1.1 die Performance definitiv nachgelassen. Immer wieder gibt es Micro-Ruckler bei sämtlichen Aktionen. Auch...
AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Leider hat seit dem Update auf iOS 7.1.1 die Performance definitiv nachgelassen. Immer wieder gibt es Micro-Ruckler bei sämtlichen Aktionen. Auch Texteingaben klappen nicht so gut wie gewohnt. Hat das noch jemand?(eventl. auch mit iPhones/iPads)

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nö, weder Air, noch 5s.

Gesendet mit Tapatalk

AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Weiß denn jemand über mögliche Ursachen/Behebung?Folgende Probleme treten regelmäßig auf

- Ruckler beim Wechseln des Homescreen
- Probleme beim Öffnen und Schließen von Siri
-Allgemeine Performance schlecht

Wäre über Antwort dankbar. Hier die Geräte-Eckdaten

- iPod touch (5.Generation) 16 GB
-iOS 7.1.1 (seitdem tritt das Problem auf)

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Da würd ich mal eine Wiederherstellung via iTunes durchführen. Frage, wie hast seinerzeit das Update auf deinem iPod installiert?

Gesendet via Tapatalk

U

Unregistriert

Guest
Und mal eine Wiederherstellung durchgeführt ? Habe das selbe Problem und möchte mir das eigentlich ersparen wenn es nix bringt.
Gruß Marc

AppleFan1

AppleFan1

Mitglied
Modell(e)
iPod touch 5g
Habe es on Air installiert.

Habe mich inzwischen an den Apple Support gewendet. Dieser meinte ich solle mal einen Neustart erzwingen. Habe es getan,seitdem klappt alles super.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm, ok...
Nur als Tipp, installiere Updates mit iTunes. OTA mag ja praktisch sein, ist am Ende aber Flickschusterei, da hier nur die notwendigen Codezeilen im iOS neu geschrieben werden. Über iTunes wird die komplette .ipsw Datei des iOS neu geschrieben, imho die sauberere Lösung...

Thema:

Micro Ruckler seit iOS 7.1.1

Sucheingaben

ios 9 mikroruckler

Micro Ruckler seit iOS 7.1.1 - Ähnliche Themen

• micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...
  • Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati

Samsung Galaxy S8, (Plus, Duos) kaufen und dazu 64GB Micro-SD und induktive Ladestati: Aktuell gibt es wieder einmal eine Werbeaktion von Samsung bei der man gut sparen kann. Gültig ist die Aktion für die S8 Serie, und könnte damit...