Micro SD 12GB

Diskutiere Micro SD 12GB im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; moin moin, ich wollte mal fragen ob es schon 12GB Micro SD Karten gibt? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen? Danke LG Stutzer
S

Stutzer

Newbie
Threadstarter
moin moin, ich wollte mal fragen ob es schon 12GB Micro SD Karten gibt? Wenn ja, welche könnt ihr mir empfehlen?

Danke

LG
Stutzer

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hi,

selbst wenn es die gäbe, dürfte es noch keine Geräte geben, die diese unterstützen.
Denn um diese Speichergröße ansprechbar zu machen, muß es eine microSDHC (HighCapacity) sein.

BTW:
Diese Karten wurden bisher nur angekündigt für eine Verfügbarkeit gegen Ende des Jahres.

Greetinx, Sascha

D

DeVille

Senior Chef
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Hi,

selbst wenn es die gäbe, dürfte es noch keine Geräte geben, die diese unterstützen.
Denn um diese Speichergröße ansprechbar zu machen, muß es eine microSDHC (HighCapacity) sein.

BTW:
Diese Karten wurden bisher nur angekündigt für eine Verfügbarkeit gegen Ende des Jahres.

Greetinx, Sascha
Das Jahr fing doch gerade erst an.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Immer diese Hektiker... ;)

E

epeios

Newbie
Hi,

falsch!!
es gibt durchaus Geräte, die SDHC-karten unterstützen z.B. Nokia E90, Nokia E51, Nokia N95, SonyEricsson K850i......
auch hier nachzulesen:Nokia und Andere Hersteller - Kompatibilität mit 16GB Karten - Bilder im Posting - Telefon-Treff :thumbs:
richtig, sdhc(hc=high capacity) nennt man SD-Karten ab 4GB (bis zu 32GB), diese gibt es schon auf dem Markt und wie oben erwähnt gibt es auch Geräte die diese Karten voll unterstützen, sprich: Geräte die sdhc unterstützen können demnächst auch bis 32GB (ca. Anfang 2009) aufgerüstet werden.

BTW:

Greetinx, Sascha
nicht ganz richtig, die microsdhc 12GB kommen evtl. garnicht, dafür im Sommer die 16GB

@Stutzer: kannst also ab Sommer 16GB kaufen (8GB micro sdhc gibt´s zur Zeit für ca. 35 Euro), sofern Dein Gerät es unterstützt

Thema:

Micro SD 12GB

Sucheingaben

micro sd 12 gb

,

mini sd karte 12gb

,

microsd 12gb

,
Sascha meuter foren
, k800i microsd, micro sd 12gb, k800i micro sd speicherkarte wie groß, 12 GB Micro SD Speicherkarte, nokia e90 micro sd, micro karten 12gb, sony sd 12gb, 12GB Micro SDHC, microsd 12gb class10, 12 gb sd, sd karte 12gb, micro 12gb karte, 12gb sd karte online shop, micro sd 12, SanDisk microSDHC 12GB, micro sd karte 12gb, micro sd karte 12 gb, 12gb sd, mini sd 12gb

Micro SD 12GB - Ähnliche Themen

• Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen

Musik von micro Sd abspielen und Playlist erstellen: Ich möchte einfach nur meine Musik von der Sd-Karte abspielen und Playlist's davon erstellen (keine Online-Dienste ectr.) Über welches...
  • micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt

micro sd wird seit gestern nicht mehr erkannt: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd

SAMSUNG galaxy TAB 3 micro sd: hallo .... ich habe das samsung galaxy tab 3. bin sehr zufrieden . doch leider zeigt das gerät mir einen speicherfehler an. mein tab erkennt die...
  • Verwendund der Micro Card

Verwendund der Micro Card: Zunächst einmal ein Hallo, ich bin neu hier. Ich wohne seit 6 Jahren in Thailand und habe mir das Smartphone GR5 zugelegt. Nun habe ich folgende...
  • Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...