micro sd karte aus nokia handy lesen am PC

Diskutiere micro sd karte aus nokia handy lesen am PC im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Nachdem mein Nokia N8 kapputt ist möchte ich den Inhalt der micro sd Karte auf meinem PC ziehen. geht nicht?! es heißt ich müsse den Datenträger...
A

ak1993

Newbie
Threadstarter
Nachdem mein Nokia N8 kapputt ist möchte ich den Inhalt der micro sd Karte auf meinem PC ziehen.
geht nicht?!
es heißt ich müsse den Datenträger formatieren, weil er nicht erkannt wird.
Was nun?

Knutze

Knutze

USP-Guru
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
An einem anderen PC versuchen oder ein Handy ausleihen und gucken ob es über diesen Umweg geht.

Thema:

micro sd karte aus nokia handy lesen am PC

Sucheingaben

nokia c6 sd karte finden

,

nokia micro sd wechsel

,

nokia c6 nummer auf pc ziehen

,
speicherkarte nokia n8 auslesen
, micro sd von nokia c6 mit pc lesen, nokia 6500s1 micro sd, nokia sd-speicherkarte auslesen, nokia micro sd auslesen, nokia x2-00 sd wechseln, nokia speicherkarte lesen, kann ich die nokia micro sd am pc auslesen, nokia mini sd card auslesen, nokia bilder micro sd auslesen, mini nokia karte auslesen, nokia 6 sd inhalt am Pc lesen, nokia mini sd auslesen, nokia sd card auslesen, nokia x2-00 gdie jest karta sd i pc, nokia n8 micro sd, nokia c6 oo fotos auf pc ziehen, über sd karte von pc auf nokia handy, welche speicherkarte für nokia n8 ?, nokia 6500s-1 mini-sd karte auslesen, nokia 6500s-1 micro-sd karte auslesen, nokia mini sd karte am pc auslesen

micro sd karte aus nokia handy lesen am PC - Ähnliche Themen

• Asus Zenpad und micro Sd Karte

Asus Zenpad und micro Sd Karte: Hallo Experten Wie muß ich meine 128GB micro Sd Karte formatieren für das Zenpad? NTFS, extFAT oder FAT32? Es werden immer wieder nicht alle...
  • Micro SD Karte für Galaxy S7 gesucht

Micro SD Karte für Galaxy S7 gesucht: Hallo Leute, ich möchte mir eine Micro SD Karte für das S7 besorgen. Da die Speicherkarten von Samsung selbst nach nur ein paar Monaten den Dienst...
  • Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt

Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt: Ich hab eine 128 GB Micro SD Karte von Samsung in meinem S7 Edge. Das Handy hat die Karte sofort erkannt und ich kann sie auch ohne Probleme...
  • So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot

So nutzt Ihr zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte gleichzeitig im Hybrid-Slot: So manches Smartphone heutzutage bietet Platz für zwei SIM-Karten und eine Micro-SD Karte, nur nicht immer auf einmal. Einige Geräte bieten drei...
  • Android 6.0 Marshmallow – So richtet man die Micro SD Karte als internen Speicher ein

Android 6.0 Marshmallow – So richtet man die Micro SD Karte als internen Speicher ein: Die Verteilung des neuen Android 6.0 Marshmallow kommt ja noch nicht so richtig in Gang, aber trotzdem gibt es einige Funktionen auf die viele...