Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt

Diskutiere Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt im Samsung Galaxy S7 (Edge) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Ich hab eine 128 GB Micro SD Karte von Samsung in meinem S7 Edge. Das Handy hat die Karte sofort erkannt und ich kann sie auch ohne Probleme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nephen

Gast
Ich hab eine 128 GB Micro SD Karte von Samsung in meinem S7 Edge. Das Handy hat die Karte sofort erkannt und ich kann sie auch ohne Probleme nutzen. Wenn ich mein Handy an den PC anschließe findet der die nicht. Muss ich dafür noch irgendwas von Samsung installieren oder so?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wird denn dass S7 Edge im Windows Explorer angezeigt? Oder nur die SD Karte nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt

Micro SD Karte im Handy wird nicht von PC erkannt - Ähnliche Themen

S7 edge und 256 GB SD-Karte: Hallo Leute, Hat schon mal jemand eine 256 GB SD-Karte erfolgreich mit einem S7 edge verwendet? Auf meiner 128er Karte wirds langsam eng. Hab...
S7 Edge reagiert auf einmal auf nichts: Hallo an alle.. Folgendes Problem. Ich habe ein s7 edge das sich in letzter Zeit oft aufgehängt hat. Seit zwei Wochen benutzte ich es nicht...
Speicherkarte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem und ich weiß, dass ich das selbst verursacht habe. Ich habe die Micro SD-Karte einfach aus dem Gerät entfernt. Vom PC...
Amazon Fire TV Cube USB Hub für Ethernet, USB-Stick, Tastatur und Maus per USB - Geht das?: er neue Amazon Fire TV Cube 2 gefällt vielen, schreckt aber so manchen durch fehlende Slots und Anschlüsse ab, denn außer einem Micro-USB...
Smartphone wird von Windows 10 nicht erkannt: Hallo zusammen, neuerdings stehe ich vor dem Problem, dass mein Smartphone (Samsung Galaxy S4 Mini GT-I9195) nicht mehr von Windows 10 erkannt...

Sucheingaben

speicherkarte vom handy wird am pc nicht erkannt

,

sd karte vom handy wird am pc nicht erkannt

,

Handy sd karte wird nicht vom pc erkannt

,
sd-karte des Smartphones auf dem pc sichtbar
, sdkarte von samsung handy wird nicht vom pc erkannt, pc erkennt handy sd karte nicht, micro sd karte wird nicht im explorer angezeigt, s7 sd karte vom rechner nicht erkannt, uawai sd karte nicht im explorrer, windows explorer zeigt sd karte s8 nicht an, Huawei p10 Speicherkarte nicht sichtbar, samsung s7 windows erkennt speicherkarte nicht, samsung sd karte am pc nicht erkannt, android sd karte pc nicht erkannt, handy speicherkarte nicht erkannt, micro sd wird von android nicht von pc erkannt
Oben